Reviews

Haribo – Minions | Ich glaub ich werd verrückt

Geschrieben von Armin Bator

Haribo – Minions? Sowas gibt es? Das habe ich mich gefragt, als ich die Packung das erste mal bei WorldOfSweets.de sah und ich muss sagen, ich bin echt überrascht. Es gibt ja einige Minions-Fans und darunter zähle natürlich auch ich. Ich habe mir direkt 2 Packungen zum testen gekauft. Auf der Verpackung sind sogar verschiedene Minions drauf, was ich natürlich echt cool finde.

Leider sind die Haribo Minions in Deutschland nicht erhältlich! WorldOfSweets.de importiert diese aus Großbritannien, was ich natürlich total cool finde, denn sowas ist etwas außergewöhnliches.

DSC_0013

In der Packung sind 6 verschiedene Formen der Minions, 3 davon sind mit diesem „Schaum“ unter dem Fruchtgummi. Ich finde, dass die Minions ein wenig zu hart sind, wären diese ein wenig weicher, fände ich die schon besser. Trotzdem schmecken die Minions, am besten finde ich die lilanen, da sie sehr fruchtig und süß schmecken, leider sind davon aber wenige in der Packung, überwiegend sind es die blau-gelben Minions. Natürlich schmecken die normalen Minions auch lecker. Warum mehr blau-gelbe Minions in der Tüte sind ist ja klar, sind ja auch keine Fieslinge 😀

Mein Fazit:

Ich finde die Idee, die Minions extra zu importieren, damit die auch in Deutschland verkauft werden können, sehr gut. Der Geschmack überzeugt mich auch, auch das Design der Minions. Am liebsten würde ich ja 5 Sterne vergeben, was ich durch den Preis (1,89€) und dadurch, dass die Minions meines Erachtens nach ein wenig zu hart sind leider nicht ermöglichen kann. Daher gibt es von mir 4 Sterne.

[yasr_overall_rating]

Nun seid ihr dran, wie findet ihr die Haribo Minions? Habt ihr die schonmal probiert? Gibt es noch Fragen? Einfach in die Kommentare schreiben 🙂

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar