GeekNews

Gewinnspiel – Banana ~ Gewinne eine Tüte Haribo Minions

1. Gewinnspiel von TestGeek.de

Zum Start unseres Blogs möchten wir euch natürlich nicht leer ausgehen lassen und haben für euch etwas leckeres zu Gewinnen.

Gestern haben wir euch ja bereits von den Haribo Minions berichtet, der Test ist bei euch sehr gut angekommen und viele fragten mich ob ich denn eine Packung davon verlosen könnte? Genau das tun wir jetzt!

Ergreift jetzt die Chance, denn ihr könnt 1 Packung Haribo Minions bei uns gewinnen.

IMAG0039

 

Um zu gewinnen müsst ihr nur 2 Schritte befolgen:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de werden ( Facebook)

minions_002

 

2. Schritt: Diesen Beitrag kommentieren indem du uns sagst, warum ausgerechnet du gewinnen solltest.

 

Wenn ihr die 2 Schritte befolgt landet ihr im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.11.14 um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird am 23.11 bekannt gegeben!

 

–> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen <–

 

minions_001

 

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

48 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar