GeekNews

*BI-DUH* Bekanntgabe des Gewinners! *BI-DUH*

Geschrieben von Armin Bator

Es ist endlich so weit: Der Gewinner der Tüte Haribo Minions wurde ausgelost.

Einige Leute, um genau zu sein 47, haben an unserem ersten Gewinnspiel teilgenommen. Leider konnte nur einer gewinnen, da es mir

schwer fiel den Gewinner alleine auszusuchen habe ich mein magisches Tool (Random.org) um Hilfe gebeten!

Der Gewinner ist:

~ Marie Molzahn ~

Herzlichen Glückwunsch!

despicable_me_2_minions-1920x1080

Bitte schicke uns deine Adresse per Mail zu, damit der Gewinn so schnell wie möglich versandt werden kann 🙂

An alle die leider nicht gewonnen haben, seid nicht traurig. Bald startet ein neues Gewinnspiel!

Vielen Dank an:

GratisFuxx.de

Gratisadler.de

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar