GeekNews Reviews

RC Highway Patrol Audi R8 von DICKIE TOYS + Gewinnspiel | Das Kind in mir wurde geweckt!

Geschrieben von Armin Bator

Ich kam nach einem stressigen Tag nach Hause und habe mich gefragt, was mich denn da wohl erwarten würde. Dasselbe wie immer? Weit gefehlt! Es kam ganz anders als ich dachte! Ich bin in mein Zimmer gegangen und da stand ein großes Paket von DickieToys . Schnell war mein Taschenmesser gezückt und das Paket wurde, fast wie bei einer OP, behutsam und langsam aufgeschnitten. Was ich dann sah hat mich vollkommen überrascht 😮

DSC_0032

 2 RC Highway Patrol Audi R8 Autos erwarteten mich in dem Paket.  In der Packung waren Batterien beigelegt und ich versuchte die Klappe für die Batterien bei dem Controller zu öffnen. Das gelang mir aber erst nach einer geraumen Zeit. Wirklich schade, da hätte ich ein wenig mehr erwartet 🙁  Als ich es dann letztendlich geschafft habe, habe ich bemerkt, dass in dem Auto und dem Controller bereits Batterien vorhanden waren. Trotzdem gab es eine beigelegte Packung mit Batterien. Das verwirrte mich ein wenig, aber dann konnte der Spaß ja beginnen. Controller und Auto „ON“ gestellt und dann ging es los,  ich bin einige Runden mit dem Auto gefahren.  Man kann auch Sounds anstellen, allerdings hört man diese nur sehr leise,  denn die Fahrgeräusche übertönen leider den Sound.

DSC_0033 (1)     DSC_0034

DSC_0035     DSC_0036

 Produktinformation:

Der 28 cm große RC Highway Patrol ist mit einer 2-Kanal Funkfernsteuerung, Lenkungsfeineinstellung und voller Fahrfunktion ausgestattet. Der Highway Patrol besitzt zudem Front- und Hecklicht, Blaulicht und Sound, die während der Fahrt abschaltbar sind. Die Maximal geschwindigkeit beträgt 8 km/h. Das Fahrzeug ist im Maßstab 1:16 gefertigt und mit der Frequenz 27 MHz erhältlich. Batterien für den Sender 1x 9V 6R61 und für das Fahrzeug 5x 1,5V LR6 sind bereits enthalten. Die Spielzeit beträgt ca. 120 Minuten; Altersempfehlung ab 6+ Jahre.

Ein Video seitens DickieToys gibt es auch, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Das Auto findet ihr direkt auf der Seite von DickieToys: –> HIER KLICKEN <–

Bei Amazon kostet das Auto zurzeit nur 27,99€ statt 34,99€: Dickie Spielzeug 201119059 – RC Highway Patrol, Ready to Run, 2-Kanal Funkfernsteuerung, 28 cm,

Screenshot_1

(Copyright DickieToys / DickieToys.de)

Mein Fazit:

Ich bin sehr überzeugt von dem Auto, denn selbst mir hat es Spaß gemacht obwohl auf der Seite von DickieToys eine Altersempfehlung von 6-8 Jahren angegeben ist.  Der Preis ist für die Qualität echt super. Der Sound (z.B. vom Blaulicht) wird durch die Geräusche die das Auto macht übertönt, was sehr schade ist. Ich empfehle das Auto trotzdem weiter, da der Spaßgehalt einfach höher ist als alles andere. Das Auto bekommt allerdings nur 4.5 von 5 Sternen.

[yasr_overall_rating]


Gewinnspiel

Wer bis hierhin gelesen hat, hat natürlich einen kleinen Vorteil. Ich habe 2 Highway Patrol Autos erhalten und  ihr habt die Chance eines davon  zu gewinnen!

 

Um zu gewinnen müsst ihr nur 2 Schritte befolgen:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de werden ( Facebook)

 

2. Schritt: Das Formular unten ausfüllen und abschicken.

 

Wenn ihr die 2 Schritte befolgt landet ihr im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 07.12.14 um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird am 08.12 bekannt gegeben!

 

–> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen <–

 

Teilnahmeformular:
 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar