GeekNews

*GEWINNSPIEL* Gewinner Bekanntgabe des Dickie Toys RC Highway Patrol

Geschrieben von Armin Bator

Es ist endlich so weit: Der Gewinner des Dickie Toys RC Highway Patrol wurde ausgelost.

Es gab 65 Teilnahmen an dem Gewinnspiel und wie immer kann leider nur einer gewinnen. Ich habe dieses mal eine etwas andere Art zur Auslosung des Gewinners genommen. Alles habe ich in einem Video festgehalten welches ich natürlich für euch hier im Artikel eingebettet habe.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Dein Gewinn geht innerhalb der nächsten Tage raus 🙂

An alle die leider nicht gewonnen haben, seid nicht traurig.
Ihr könnt noch an unserem Speedlink Token Gewinnspiel teilnehmen: Hier klicken.


Vielen Dank an:

GratisFuxx.de

Gratisadler.de

MackenCheck.de

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar