GameNews

Dot.er | Das Spiel für Zwischendurch!

Geschrieben von Armin Bator

Heute möchte ich euch mal eine App vorstellen, die App heißt „Dot.er“, diese ist für Android und iOS verfügbar!

Die App „Dot.er“ ist eine Spiele-App welche ich natürlich auch spiele :D. Ich find die wirklich echt gut gemacht und es macht wirklich total Spaß!
Es gibt 3 Verschiedene Spiel-Modi da wären „Tap“, „Swipe“ und „Don’t hit“. Das Spiel besteht aus so genannten „Dots“ was eigentlich soviel wie Punkte bedeutet und ja natürlich sind es auch Punkte bzw Kreise, diese gibt es in zwei Farben Rot und Blau.

Ich finde „Dot.er“ ist wirklich ein sehr gelungenes Spiel, welches ich inzwischen sogar echt gerne Spiele. Im Bus oder in der Bahn ist es ideal, aber natürlich auch zuhause auf der Couch oder im Bett 😀

Ich konnte auch mit dem Entwickler von „Dot.er“ sprechen und er sagte mir, dass bald weitere Spiel-Modi folgen! Was vorgesehen ist bleibt natürlich noch geheim 😀
Ich kann die App wirklich empfehlen!


Herunterladen könnt ihr sie euch im App Store und im Google Play Store.
iOS (für iPad und iPhone): https://bit.ly/DoterApp
Android: https://bit.ly/DoterAndroid

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar