GeekNews

Gewinnspiel-Auslosung – Athos-C Smartwind Bumper

Geschrieben von Armin Bator

Endlich ist es so weit: Wir haben den Gewinner des Smartwind Bumpers ausgelost.

Auch dieses mal habe ich den Gewinner über mein magisches Tool random.org ausgelost! Bei diesem Gewinnspiel gab es wirklich sehr wenige Teilnahmen, insgesamt 14, woran das liegt kann ich nicht sagen. Aber so standen die Gewinnchancen sehr gut und wie jeder weiß, gibt es bei dem Gewinnspiel nur einen Gewinner! Einen Appell habe ich trotzdem noch an den Gewinner, es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du ein Gewinner-Foto machen könntest, bei allen Gewinnspielen die ich bis jetzt veranstaltet habe (4 Stück insgesamt, das war jetzt der fünfte) habe ich derzeit nur 2 Gewinner-Fotos bekommen.

 Screenshot_7

14 Teilnahmen gab es und die Gewinnzahl lautet: 11! Das sagt euch wahrscheinlich nichts, denn ihr wisst so ja nicht den Namen, aber den gebe ich natürlich auch bekannt!

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Tufan Yildirim!

Screenshot_8

Dein Gewinn geht so schnell wie möglich raus und kommt hoffentlich so schnell wie möglich an! 😀

 

An alle die leider nicht gewonnen haben, seid nicht traurig! Bald startet bestimmt wieder ein Gewinnspiel 😉

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar