GeekNews

Gewinner-Auslosung // Tetris-Lampe!

Geschrieben von Armin Bator

Es ist so weit! Wir haben den Gewinner der Tetris-Lampe ermittelt.

Natürlich habe ich auch dieses mal den Gewinner über das magische Tool random.org ausgelost. Es gab wirklich zahlreiche Teilnahmen und da es ja für einige Personen 2 Lose gab, musste ich erstmal viel auswerten. Alle falschen Lösungen raus und dann auch schauen wer uns wirklich geliket/gefolgt hat, diejenigen die dies nicht getan haben und eine falsche Lösung hatten wurden natürlich aus der Liste rausgeschmissen. Bei einigen Lösungen musste ich echt schmunzeln. Dabei war vieles, eine Teilnehmerin hat gleich einen ganzen Satz reinkopiert (Es heißt Lösungswort nicht Lösungssatz :P) und dann gab es noch sowas wie Nerd, Tetris, Lampe. Ich schrieb ja ein Wort welches nicht reinpasst, ich wüsste nicht, dass dies nicht reingepasst hätte.. Vor allem Lampe.. Ich schreibe ja überhaupt nicht über eine Lampe, aber ist ja jetzt egal. Die richtige Lösung war natürlich Schokotorte.

Insgesamt gab es 210 Lose! Das ist wirklich eines der erfolgreichsten Gewinnspiele bisher auf meinem Blog gewesen, da bin ich schon echt stolz drauf. Aber ihr seid ja hier um den Gewinner zu erfahren und nicht um irgendwelche Geschichten zu lesen, deswegen fang ich doch mal an. Gewonnen hat die Nummer 76! Herzlichen Glückwunsch!

Screenshot_4

Ach Moment mal… Das bringt euch ja gar nichts 😀 Ihr müsst ja den Namen erfahren und nicht die Nummer, denn die Liste mit den Namen usw. wird natürlich NICHT veröffentlicht. Allerdings sage ich euch den Namen, sonst wüsstet ihr ja gar nicht ob ihr gewonnen habt oder ob nicht.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela Tritz!

Wir haben dir eine Mail geschrieben, lass uns bitte innerhalb der nächsten 7 Tagen deine Adresse zukommen, damit wir dein Gewinn rausschicken können! 🙂

 

An alle die leider nicht gewonnen haben, seid nicht traurig! Euer Glück könnt ihr auch noch bei unseren anderen Gewinnspielen versuchen:

~ Gewinne eine 11€ Kölsch-Card
~ Gewinne ein beliebiges Produkt aus dem Spezi-Haus

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei https://radbag.de bedanken, da sie uns den Gewinn gesponsort haben 🙂

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar