GeekNews

[Gewinner-Auslosung] Kölsch-Card und Spezi-Haus!

Geschrieben von Armin Bator

Es ist so weit! Wir haben die Gewinner unserer zwei Gewinnspiele ermittelt.

Nichts hat sich verändert, denn ich habe auch dieses mal wieder den Gewinner über das magische Tool random.org ausgelost, wie immer. Das ist die leichteste und einfachste Methode, zudem ist es 100% Zufall. Da es ja dieses mal 2 Gewinnspiele waren die ich auswerten musste hat es etwas gedauert. Die 2 Gewinner werden hier in diesem Bericht veröffentlicht, allerdings getrennt 😛

Fangen wir doch erst einmal mit dem Gewinner der 11€ Kölsch-Card an. Bei diesem Gewinnspiel gab es nicht so viele Teilnahmen, das liegt wahrscheinlich daran, dass die Kölsch-Card wirklich NUR in Köln gültig ist. Ich hab natürlich Leser aus ganz Deutschland da finde ich es ok, dass auch wirklich nur welche die aus Köln oder aus der Umgebung von Köln kommen mitmachen. Das magische Tool spuckte mir die Zahl 12 aus und deswegen:

 

Herzlichen Glückwunsch: Sandra Vinke

Wir haben dir eine Mail geschrieben und würden uns freuen, wenn du uns deine Adresse zukommen lässt 🙂

 

Dann geht es jetzt aber auch schon weiter mit dem Gewinner des beliebigen Produktes aus dem Spezialitäten-Haus. Hier gab es auch einige Teilnahmen und viele verschiedene Produkte die ihr gewinnen wolltet! Hier gab es auch eine Person die genau das gleiche gewinnen wollte wie ich und diese Person hat auch gewonnen, denn hier wurde mir die Nummer 1 ausgespuckt. Deswegen gibt es von mir auch hier ein:

 

Herzlichen Glückwunsch: Katrin Hempel

Auch dir haben wir eine Mail geschrieben und würden uns freuen, wenn du uns deine Adresse zukommen lässt!

 

Ihr habt nicht gewonnen? Dann seid nicht traurig! Bestimmt startet bald ein neues Gewinnspiel 🙂

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar