GeekNews

Gewinnerbekanntgabe: Haribo Minions!

Geschrieben von Armin Bator

Es ist so weit! Wir haben den Gewinner unseres Gewinnspieles ermittelt.

Nichts hat sich verändert, denn ich habe auch dieses mal wieder den Gewinner über das magische Tool random.org ausgelost, wie immer. Das ist die leichteste und einfachste Methode, zudem ist es 100% Zufall. Bei diesem Gewinnspiel gab es leider nicht so viele Teilnahmen, schade.. Aber naja was soll man machen. Ich habe ja bereits mit ein paar Leuten geschrieben, die sagte mir, dass sie keine saure Sachen mögen oder gar Vegetarier sind und die Haribo Minions nicht essen dürfen/wollen. Leute, ich kann euch gut verstehen. Ich versuche das nächste mal etwas zu finden, was auch wirklich jeder gewinnen kann.

Ok aber sehr viel möchte ich nicht wirklich schreiben, denn ihr möchtet ja wissen wer gewonnen hat und wer nicht.. oder? Mein Magisches Tool, hat mir eine Zahl ausgespuckt die 12! Dann schaue ich doch mal in meiner Liste wer gewonnen hat…

Herzlichen Glückwunsch: Sylvia Junior

Wir haben dir eine Mail geschrieben und würden uns freuen, wenn du uns deine Adresse zukommen lässt 🙂

Ihr habt nicht gewonnen? Dann seid nicht traurig! Bestimmt startet bald ein neues Gewinnspiel 🙂

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar