Reviews

Veränderungen auf TestGeek!

Geschrieben von Armin Bator

Wir haben euch erhört!

 

Viele schrieben uns an, oder sagten uns, dass das Design von TestGeek im allgemeinen viel zu dunkel sei. Nun dann haben wir auf die schnelle einfach mal das alte Design etwas umgeändert und dadurch wurde es schon heller. Ganz insgeheim war ich mit einem Freund aber auch schon dran ein neues Design zu kreieren.. Naja ok nicht ganz, denn wir benutzen ja ein anderes Theme aber haben dieses natürlich ein wenig verändert. Vorher mussten wir aber alles planen. Wann kommt das neue Design? Wie stellen wir alles ein? Das war alles auf einer Test-Domain schon mal vorgearbeitet so, dass wir alles nur noch hier übernehmen mussten.

 

Ja, endlich sind wir fertig!

Wie man sieht kam heute das neue Design und natürlich möchten wir auch eure Meinungen hören. Deswegen könnt ihr uns einfach mal in die Kommentare, auf Facebook oder eben per Mail (dann bitte an Meinung@TestGeek.de) schreiben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, da die Seite ja auch für euch ist!

 

Aber das ist noch nicht alles!

Seit neustem gibt es auch eine Newsletter-Funktion. Darüber möchte ich einfach auch mal berichten und natürlich ein paar Infos darüber geben!

Der Newsletter ist natürlich kostenlos. Ich habe mir überlegt, dass ich jeden Sonntag einen Newsletter mit einem Wochenrückblick versende, so braucht ihr dann auch keine Angst vor Spam zu haben, falls sich daran was verändert gibt es natürlich einen Sonder-Newsletter!

EDIT//

Uns haben viele gebeten doch einen Newsletter bei jedem neuen Beitrag zu versenden.. Dem kommen wir natürlich nach weswegen es ab sofort bei jedem neuen Beitrag ein Newsletter gibt! =)

Man kann sich aus dem Newsletter natürlich sehr leicht wieder austragen, falls ihr einen Newsletter erhalten möchtet müsst ihr euren Eintrag ins Newsletter sowieso erst bestätigen. Wenn ihr dann den ersten Newsletter habt gibt es dort auch die Funktion sich wieder abzumelden.

 

Ihr möchtet euch beim Newsletter anmelden? Das könnt ihr hier tun:

[wysija_form id=“2″]

 

Das war es auch schon.. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag! =)

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

9 Kommentare

  • Super! Sieht definitv freundlicher aus 🙂 Wir haben jetzt das dritte Design und ich hoffe, dass wir hierbei jetzt einige Zeit bleiben. Aber manchmal lernt man erst mit der Zeit und der Erfahrung wie man es gern haben möchte. Feedback von den Besuchern ist natürlich auch immer sehr wichtig und toll wenn dieses kommt. Weiter so und LG Tanja

    • Hallo Tanja,

      danke für deine Meinung =)

      Ja, man lernt viele mit der Zeit. Vorallem wie auch im Artikel geschrieben ist die Seite ja für die Leser nicht für mich alleine. Da muss man auch Rücksicht auf die Meinungen nehmen, natürlich habe ich bei der Auswahl auch ein wenig auf meinen Geschmack geachtet.

      Feedback ist wichtig, sehr wichtig. Ich nehme jede Art von Feedback immer Ernst und versuche Vorschläge immer zu realisieren und umzusetzen, denn so wächst man auch.

      Euer Design ist aber auch echt gut! Auch hier habt super Arbeit geleistet.

      Lg,
      Armin

  • Joa also ich find die Page im moment sehr leer man sollte schon wenigstens ein paar blaue Streifen passend zum logo einfügen. Weil ne komplett weiße Seite sieht auch leerer aus obwohl Inhalt vorhanden ist.

    • Hey Ebula,

      erst mal natürlich Danke für deine Meinung! 🙂

      Ich habe auch versucht etwas blaues mit einzubauen, da das einfach zum Logo passen würde. Leider passt zu dem Theme nicht wirklich was blaues und ja die seite ist relativ hell und wirkt vielleicht etwas leer, dafür ist diese aber übersichtlicher als die Alte und mehr geordnet.

      Ich kann mal schauen was sich so machen lässt, damit es auch wirklich passt =)

      Lg,
      Armin

  • Ich find die Veränderungen gut ^^
    Obwohl man meiner Meinung nach nicht so ein helles Weiß hätte nehmen sollen 😉
    Trotzdem weiter so !

    • Hi RollingStone,

      Das alte Design war zu dunkel und das neue zu Hell. Wir haben schon geschaut was man so machen kann damit es etwas dunkler wird, es ist aber schwer bei diesem Theme einen passenden Hintergrund zu finden, natürlich sind wir schon dabei auch das zu verändern.

      Lg,
      Armin

  • Sieht erstmal nicht schlecht aus! Das Helle wirkt freundlich, als das dunkle Design davor.
    Wobei ich mir persönlich Akzente in Richtung blau wirklich nicht schlecht wäre.

    Mfg Talgar

    • Hallo Talgar,

      Danke für dein Lob =)

      Ja, ich glaub es sieht jeder so, dass es freundlicher wirkt.
      Mehr blaue Akzente, mhm.. Ich muss da erst einmal schauen was sich so machen lässt. Wir haben bereits dezent Blau mit eingebaut, ich weiß auch nicht ob das Design dann noch gut aussieht wenn viel Blau ist.

      Lg,
      Armin

Hinterlasse einen Kommentar