GameNews GeekNews Reviews

Pixel Heroes – Byte & Magic + Gewinnspiel!

Geschrieben von Armin Bator

Heute gibt es mal ein etwas anderes Review und zwar im Format eines.. VIDEOS! 😀

Text wird es nicht viel geben, stattdessen dürft ihr euch entspannt zurück lehnen und einfach zuhören 🙂

 


~ – ~ Gewinnspiel ~ – ~

Wie ich schon im Video sagte habe ich noch 1 Code zum verlosen da! 🙂

Weswegen ihr die Chance habt das Spiel auch mal selbst zu testen und euch euer eigenes Urteil darüber bilden könnt.

Das Gewinnspiel ist in Kooperation mit Dr. Knuddelhexe

Um teilzunehmen  müsst ihr nur 3 Schritte befolgen:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de auf Facebook werden 

2. Schritt: Dr. Knuddelhexe auf Youtube abonnieren

 

3. Schritt: Das Formular unten ausfüllen und abschicken.

(Ihr dürft diesen Beitrag natürlich auch teilen oder unsere anderen Social-Media-Channel liken/folgen)

Wenn ihr die 3 Schritte befolgt landet ihr im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 13.06.15 um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird am 14.06/15.06 bekannt gegeben!

–> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen/Teilnahmebedingungen <–

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

1 Kommentar

  • Hey ihr lieben. Wenn ihr mich auf Youtube abonniert, dann macht das bitte öffentlich ansonsten kann ich dem Testgeek nicht mitteilen ob ihr mich abonniert habt oder nicht.

Hinterlasse einen Kommentar