GeekNews

Badespaß mit OeTTINGER Bier!

Heute geht es mal wieder um Bier! Im Sommer beim schönen Sonnenschein am Strand liegen und ein eiskaltes Bier genießen.. Hach, was ein Traum! Meistens bin ich aber nur auf dem Balkon im Sommer bei Sonnenschein und genieße ein eiskaltes Bier, ist ja sowieso fast das gleiche..

 

Vielleicht könnt ihr euch noch dunkel daran erinnern, dass ich mal einen kleinen Produkttest zum OeTTINGER Bier gemacht habe.. Ja, ja.. Lang ist’s her! Wer sich diesen aber auch mal anschauen möchte, der darf das natürlich tun: https://testgeek.de/2015/04/13/oettinger-bier-der-test/

 

Heute möchte ich euch einfach auch mal ein recht cooles Video von OeTTINGER zeigen und zwar „Badespaß mit OeTTINGER“ wer hätte es gedacht 😀

 Schon echt cooles Video, also wenn es auf dem Balkon jetzt so Spaßig wäre.. Mhm.. Was soll ich dagegen machen.. Aber lieber genieße ich mein Bier in Ruhe.. Schön friedlich, vielleicht mit ein paar Freunden. Hach, jetzt bin ich schon wieder verträumt..

Wusstet ihr eigentlich schon, dass es OeTTINGER Bier eigentlich fast überall auf der Welt zu kaufen gibt? Ob in Japan, Australien oder sonst wo. Also ich finde sowas echt überwältigend irgendwie denkt man ja nicht wirklich, dass es auch woanders OeTTINGER gibt, oder? Ist ja ein deutsches Bier und sehr bekannt in Deutschland, zudem gibt es ja viele Biersorten die es in Deutschland nicht gibt dafür aber in anderen Ländern.

Dachtet ihr auch, dass es OeTTINGER nur in Deutschland oder vielleicht noch in ein paar Nachbarländern gibt?

Aber jetzt ist natürlich noch die Frage, wieso macht OeTTINGER eigentlich so ein Video? Das ist natürlich eine gute Frage.. Aber.. Habt ihr schon mal ein OeTTINGER Werbespot im Fernsehen gesehen? Habt ihr? Nein?! Richtig! OeTTINGER verzichtet absichtlich auf teure Werbung wie jetzt z.B. im Fernsehen. Stattdessen gibt es so kleine Videos von OeTTINGER, finde ich völlig in Ordnung und verständlich. Viele Firmen geben mehrere Millionen Euro für Werbung aus, was ich echt verdammt viel finde!

Wie findet ihr das Video „Badespaß mit OeTTINGER“? Schreibt es doch mal in die Kommentare! 🙂



sponsored post by OeTTINGER

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar