GeekNews

[GEWINNER-AUSLOSUNG] Pixel Heroes / Byte & Magic!

Geschrieben von Armin Bator

Es ist so weit! Wir haben den Gewinner unseres Gewinnspieles ermittelt.

Ich habe auch dieses mal wieder den Gewinner mit meinem magischem Tool ausgelost, also eigentlich wie immer. Es ist für mich einfach die leichteste und natürlich auch einfachste Methode. Zudem ist es auch 100%iger Zufall wer gezogen wird. Bei diesem Gewinnspiel gab es sehr, sehr, sehr wenige Teilnahmen.. Finde ich ein bisschen Schade.. Naja, aber was soll ich da machen?

Ich weiß, ich weiß.. Ihr möchtet ja wissen wer gewonnen hat.. Deswegen fang ich einfach direkt an: Mein Tool hat mir die magische Zahl ausgespuckt.. Heute ist es die: 5! Bringt euch wenig deswegen:

Herzlichen Glückwunsch: Vanessa Malcharzyk!

Ich schicke dir später den Steam-Code per Mail. =)

Ihr habt nicht gewonnen? Dann seid nicht traurig! Bestimmt startet bald ein neues Gewinnspiel 🙂

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar