Werbung
GeekNews

Neuigkeiten vom TestGeek! :D

Armin Bator
Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten vom TestGeek, doch was genau bedeutet das?
Na, das erkläre ich euch jetzt! :)

Vielleicht haben ein paar von euch unser Posting auf Facebook gesehen, bei dem ich einmal eure Meinung zu meinen Plänen haben wollte, da ich dort viel Zuspruch erhalten habe, habe ich mir gedacht okey.. Das kann man dann doch mal einführen… Jetzt wisst ihr ja aber immer noch nicht worum genau es sich handelt! Ich stelle euch das jetzt aber mal vor.


 

+++ 1. Veränderung +++

Da ich ab dem 6. Juli im Urlaub bin und dann nicht so viel Zeit habe um über Produkte zu schreiben, habe ich mir gedacht, dass man doch so etwas wie eine kleine Reise Kategorie einführen könnte. In dieser Kategorie würde ich dann über die Reise zu den bestimmten Orten schreiben, was ich erlebt hab usw.. Ich weiß, eigentlich ist TestGeek.de ein Produkttest-Blog und kein Reise-Blog, jedoch ist es ja so, dass ich nicht so viel Reise und ein eigener Reiseblog sich dadurch nicht lohnen würde.

Für diesen Vorschlag habe ich sehr viel Zuspruch erhalten weswegen ich das auch einführe, das ganze nenne ich „TestGeek beim Reisen“. Ihr dürft euch auf jeden Fall freuen, denn für mich geht es in die Schweiz und in viele Städte in Deutschland! :) Da wird sich bestimmt einiges ansammeln. Aber keine Angst, in dieser Zeit bei denen ich unterwegs bin wird es nicht nur Reiseberichte geben, da ich auch ein paar Produkttest schon vorschreiben werde, zudem bin ich nicht durchgehend unterwegs sondern auch paar Tage mal Zuhause, dann habe ich auch wieder Zeit Berichte zu schreiben.

 


+++ 2. Veränderung +++

Ich liebe Gewinnspiele, vorallem wenn es um schöne Nerdige Preise geht!

Es gibt ja sehr viele Gewinnspiel-Listen allerdings beinhalten diese immer ALLE Gewinnspiele mit wirklich allem was es zu gewinnen gibt.. Was ich so ein wenig schade finde, oft kann man dort auch nicht wirklich aussuchen zwischen Essen bis hin zu Technik oder sonstiges. Genau deswegen, wollte ich auch hier eine Veränderung unternehmen.. Eine Gewinnspiel-Liste die sich wirklich NUR um Nerdige-Gewinnspiele dreht. Was genau Nerdig ist, ist ja immer so eine reine Ansichtssache, deswegen werde ich die Gewinnspiele selber prüfen und nach dem Gewinn schauen, wenn es für mich nerdig ist, dann stelle ich diese in die Liste.. Wenn nicht, dann Pech! :D


+++ 3. Veränderung +++

Das Design!

Ja, wir haben schon wieder ein neues Design! Wieso das?
Na, das erkläre ich euch jetzt auch! :D

Es ist ja so, dass wir das alte neue Design genommen haben, da die Seite dadurch übersichtlicher war als vorher und genau deswegen habe wir das neue Design auch genommen, denn jetzt ist es noch Übersichtlicher! Zudem musste ich was verändern, wegen der Gewinnspiel-Liste die ja eigentlich gar nichts mit dem Blog zu tun hat.
Bei dem alten Design war es uns leider nicht möglich nur bestimmte Kategorien auf der Startseite anzeigen zu lassen, bei dem neuen Design ist es möglich. Deshalb findet ihr auf der Startseite jetzt von jeweils 3 Kategorien 6 Berichte.

Wenn ihr auf der Startseite seid, seht ihr 6 Beiträge aus der Kategorie Reviews. Darauffolgend 6 Beiträge aus der Kategorie TestGeek beim Reisen (derzeit seht ihr diese Kategorie noch nicht) und zu guter letzt 6 Beiträge aus der Kategorie GeekNews.

So seht ihr nicht alle durcheinander sondern schön untereinander und geordnet auch die Beiträge zu den Gewinnspielen, werden euch somit nicht stören!


Nun ja, das war eigentlich auch schon alles! Allerdings werden wir hier und da mal bestimmt noch Kleinigkeiten auf der Seite verändern! :)

Bald wird es auch noch eine kleine Neuigkeit geben, welche genau geben wir wenn es soweit ist bekannt ;)


Werbung

Über den Autor

Armin Bator

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar