GeekNews MovieNews

Gewinnspiel zum Kinostart von „Minions (3D)“ ~ Banana!!

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Seit Anbeginn der Zeit existieren sie, früher noch als winzige, gelbe Einzeller: Die Minions! Die Lieblinge aus „Ich einfach Unverbesserlich“ hüpfen jetzt mit ihrem eigenen Film auf die große Kinoleinwand!

Zum Filmstart von „Minions (3D)“ am 02.07.2015 verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus jeweils einem „Kevin Shopping Bag“ und einem Minions Filmplakat.

Seit Urzeiten treiben die Minions schon ihr Unwesen auf der Erde und suchten sich immer wieder die übelsten Bösewichte als ihre Meister, vom Tyrannosaurus Rex bis hin zu Napoleon. Irgendwann ging aber die Herrschaft dieser Superschurken zu Ende. Daraufhin fielen die kleinen süßen Latzhosenträger in eine tiefe Depression, da sie keinen Meister mehr hatten, dem sie dienen konnten. Doch plötzlich hatte ein Minion namens Kevin einen großartigen Plan! Gemeinsam mit seinen Kameraden Stuart und Bob machte er sich auf in die weite Welt um einen neuen Anführer zu finden, für sich und für die anderen Minions. Sie reisten von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre bis hin ins hippe London. Dort mussten sie sich einer riesen Herausforderung stellen… Der Rettung aller Minions!

Ob sie es schaffen, erfahrt ihr ab dem 2. Juli in den Kinos in ganz Deutschland!


 

~ – ~ Gewinnspiel ~ – ~

Wie ich schon beschrieben gibt es 2 Gewinnpakete mit jeweils 1 Kevin Shopping Bag und 1 Minions Filmplakat zu gewinnen!

Das Gewinnspiel wird in Kooperation mit Universal Pictures durchgeführt.

Um teilzunehmen  müsst ihr nur 2 Schritte befolgen:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de auf Facebook werden 

2. Schritt: Das Formular unten ausfüllen und abschicken.

(Ihr dürft diesen Beitrag natürlich auch teilen oder unsere anderen Social-Media-Channel liken/folgen)

Wenn ihr die 2 Schritte befolgt landet ihr im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.07.15 um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird am 16.07/17.07 bekannt gegeben!

-> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen/Teilnahmebedingungen <-

 


*sponsored Post

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

16 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar