GeekNews MovieNews

Gewinnspiel zum Home Entertainment Start von „300 Worte Deutsch“!

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Zum Home Entertainment Start von „300 Worte Deutsch“ verlosen wir 2 DVD’s zum Film! 

Köln ist für Migranten ein heißes Pflaster geworden, seit der unerbittliche Dr. Ludwig Sarheimer im Ausländeramt den „illegalen Schmarotzer und Ziegenhirten“ mit Abschiebung bedroht! Doch der Moschee-Vorsteher Demirkan wehrt sich gegen die Behördenwillkür, denn er besitzt eine Brautvermittlung, bei der er jungen Männern Bräute aus seiner türkischen Heimat vermittelt, obwohl die Bescheinigung über deren Deutschkenntnisse gefälscht sind. Doch genau darin besteht das Problem, wenn die Frauen nicht 300 Worte Deutsch sprechen können, droht ihnen die Abschiebung.

Aber auch Demirkans Tochter Lale rebelliert gegen die Heiratsvermittlung ihres Vaters, da sie sich an das Leben einer Kölner Studentin gewöhnt hat. Doch schließlich wird es richtig kompliziert, weil sie sich ausgerechnet in Dr. Sarheimers Neffen und Mitarbeiter Marc verliebt. So gerät sie zwischen zwei Fronten. 

Wie die Geschichte am Ende ausgeht, erfahrt ihr wenn ihr euch ab dem 28.08.15 den Film als DVD, Blu-Ray oder VoD kauft!

Wenn ihr noch mehr Infos über den Film haben wollt, schaut doch mal auf die Website von „300 Worte Deutsch“: https://www.300wortedeutsch.de/
oder auf die Facebook-Seite: https://www.facebook.com/300Worte


~ – ~ Gewinnspiel ~ – ~

Wie ich schon beschrieben gibt es 2 Gewinnpakete mit jeweils einer DVD zum Film „300 Worte Deutsch“ zu gewinnen!

Das Gewinnspiel wird in Kooperation mit DCM durchgeführt.

Bei diesem Gewinnspiel gibt es wieder 2 Lose! Um beide Lose zu bekommen müsst ihr nur 3 Schritte befolgen:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de auf Facebook werden (1 Los)

2. Schritt: Fan von TestGeek.de auf Youtube werden (1 Los)

3. Schritt: Das Formular unten ausfüllen und abschicken.

(Ihr dürft diesen Beitrag natürlich auch teilen oder unsere anderen Social-Media-Channel liken/folgen

Twitter: https://twitter.com/TestGeek_DE
Instagram: https://instagram.com/testgeek
Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101404839384276688612/+TestgeekDe_DE

Darüber würden wir uns sehr freuen!)

Wenn ihr die 3 Schritte befolgt landet ihr mit 2 Losen im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 05.09.15 um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird am 06.09/07.09 bekannt gegeben!

-> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen/Teilnahmebedingungen <-


*Sponsored Post

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar