Reviews

Game of Thrones Kette – Fire & Blood

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Wenn ich sage, dass ich Game of Thrones liebe, ist das eigentlich noch untertrieben. Nach einer etwas zähen Gewöhnungsphase ist die Serie rasend schnell zu einer meiner All-Time-Favourites geworden. Und wie bei allem was ich liebe, komme ich natürlich auch bei Game of Thrones nicht ums Merchandise herum. Als großer Fan des Hauses Targaryen ist diese wunderschöne Kette also wie geschaffen für mich!

 

Liebe auf den ersten Blick

Bereits im ersten Augenblick, als ich die Verpackung der Kette aus dem Päckchen von Toymania.de nahm, bekam ich leuchtende Augen. Wie bereits erwähnt liebe ich Game of Thrones wie kaum eine andere Serie und besonders das Haus Targaryen (Team Dany – yay!) fasziniert mich sehr. In meinem Besitz befinden sich bereits eine Tasche, ein Shirt und eine Handy Hülle mit dem Wappen des Hauses Targaryen, doch um meine Sympathie noch mehr auszudrücken, muss natürlich noch mehr Merchandise her. 😉 Eine Kette fehlte mir also noch in meiner kleinen Targaryen Sammlung! Durch die hübsche Verpackung konnte ich den Anhänger sofort sehen und er sieht wirklich toll aus. Und auch nach näherem Betrachten hat meine Begeisterung nicht nachgelassen. Die Details des Anhängers sind sehr sehr gut, die drei Drachenköpfe haben sogar kleine Zähne und auch die Zacken, die sich über den ganzen Rücken bis hin zur Schwanzspitze ziehen, wurden hier nicht vergessen.

 

_DSC1489

 

Überzeugt mit Aussehen UND Qualität

Zur Qualität der Kette lässt sich eigentlich nur eines sagen: WOW! Sowohl der Anhänger, als auch die Kette, an der er befestigt ist, überzeugen nicht nur mit ihrem schicken Aussehen, sonder auch mit ihrer hohen Qualität. Der Anhänger besteht aus Metall und ist sehr stabil. Die Kette besteht aus einem weichen Stoff, der sich sehr angenehm am Hals anfühlt und keineswegs kratzt. Ich habe die Targaryen Kette jetzt schon seit einigen Wochen „in Gebrauch“ und ziehe sie fast täglich an und sie sieht noch genauso schön aus wie am ersten Tag. Die Kordel fusselt nicht oder löst sich auf und der Anhänger aus Metall glänzt noch immer sehr schön ohne Kratzer.

 

20150830_155022

 

Wenn ihr auch so eine tolle Kette haben wollt, könnt ihr sie hier finden: *klick*

Schaut euch doch mal auf Toymania.de um! Dort gibt es alles, was das Nerd- oder Geek-Herz begehrt. Von Figuren, über T-Shirts bis zu Postern. 🙂

 

_DSC1422

 

Mein Fazit

Ich bin sehr begeistert von der Qualität und dem Aussehen dieser wunderschönen Kette und möchte am liebsten gar keine anderen Ketten mehr tragen. Mir wurde auch bereits mehrmals gesagt, wie toll sie doch aussehen würde. Als Game of Thrones und ganz besonders Targaryen Fan ist diese Kette ein absolutes Muss!

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar