GeekNews MovieNews

Gewinnspiel zum Kinostart von „Alles steht Kopf“

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Zum Kinostart von Alles steht Kopf verlosen wir 2x je 1 Fanpaket zum Film!

Im Kontrollzentrum des Kopfes der elfjährigen Riley, leisten fünf Emotionen Schwerstarbeit: die optimistische FREUDE, die Riley immer glücklich sehen will, ANGST, der sich ständig um Rileys Sicherheit sorgt, während WUT auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, bis ihm die Hutschnur platzt. Die aufmerksame EKEL schützt Riley davor, sich zu vergiften – körperlich oder mental. Nur die unglückliche Kummer weiß nicht so Recht, was ihre Aufgabe ist.

Als Rileys Familie eines Tages vom Land in die Großstadt zieht, sind die Emotionen gefragt, Riley durch die bislang schwerste Zeit ihres Lebens zu helfen. Aber als FREUDE und KUMMER durch ein Missgeschick tief in Rileys Gedächtnis verschwinden und versehentlich wichtige Kerninformationen mitnehmen, müssen die drei anderen Emotionen das Chaos in den Griff bekommen. Die Kerninformationen müssen zurück in das Hauptquartier, damit sie nicht verloren gehen und somit beginnt für FREUDE und KUMMER eine aufregende Reise durch ihnen unbekannte Hirnregionen, was den beiden alles abverlangt – auch, über den eigenen Gefühlsrand hinauszuwachsen…

Ob FREUDE und KUMMER diese Reise überstehen und wie die ganze Geschichte endet erfahrt ihr ab dem 01. Oktober in den Kinos!


~ – ~ Gewinnspiel ~ – ~

Wie ich schon beschrieben habe gibt es 2 Gewinnpakete mit jeweils 1 Alles steht Kopf Poster, 1 Alles Steht Kopf Puzzle und mit 1 Alles Steht Kopf Stickerbogen zu gewinnen!

Das Gewinnspiel wird in Kooperation mit Disney Pixar durchgeführt.

Um teilzunehmen müsst ihr nur 2 Schritte befolgen:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de auf Facebook werden 

2. Schritt: Das Formular unten ausfüllen und abschicken.

(Ihr dürft diesen Beitrag natürlich auch teilen oder unsere anderen Social-Media-Channel liken/folgen

Twitter: https://twitter.com/TestGeek_DE
Instagram: https://instagram.com/testgeek
Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101404839384276688612/+TestgeekDe_DE
Youtube: https://www.youtube.com/user/testgeekde

Darüber würden wir uns sehr freuen!)

Wenn ihr die 2 Schritte befolgt landet ihr im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 10.10.15 um 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden am 11.10/12.10 kontaktiert!

-> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen/Teilnahmebedingungen <-


*sponsored Post

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar