GeekNews

1 Jahr TestGeek.de – Was bedeutet mir das?

Geschrieben von Armin Bator

Es ist so weit! Genau heute vor einem Jahr, erschuf ich mit Hilfe von Sascha (https://TestAdler.de) diese Seite.. Ich bin schon von Anfang an dabei, von der Grund-Idee, bis zur fertigen Seite hat es gar nicht so lange gedauert, da Sascha schon viele Erfahrungen hatte und mir die Seite relativ schnell aufgebaut hat. Genau vor einem Jahr, hatte ich allen Mut zusammen gepackt und angefangen einfach drauf los zu schreiben. Dabei habe ich mir nicht mal Gedanken gemacht, was aus TestGeek alles wird, wie sich alles entwickelt. Es war mir im Grunde relativ egal, da es einfach mein Hobby ist.. Was aus so einem kleinen Hobby alles werden kann, durfte ich ja jetzt miterleben.. Doch vor ein paar Monaten habe ich alles gar nicht mehr alleine geschafft, so viel gibt es hier zu tun, selbst wenn ihr das wahrscheinlich nicht merkt, weil ja nur jede paar Tage ein Beitrag kommt. Doch dahinter steckt auch eine menge Arbeit!

Da wir alle sehr froh sind, dass TestGeek nun 1 Jahr alt ist, wollten Vany und Ich einfach mal niederschreiben was uns TestGeek.de bedeutet! Vany fängt einfach mal an:

Was bedeutet mir TestGeek.de? (Vany)

Mittlerweile bin ich auch schon ein halbes Jahr Mitglied des TestGeek Teams – wow! Vor einem halben Jahr hat Armin mich einfach so, obwohl wir uns gar nicht kannten, gefragt, ob ich nicht Bock hätte auch mal was für TestGeek zu schreiben. Verrückter Kerl. 😀 Da ich das Schreiben liebe und dies bei TestGeek mit meinen nerdigen Leidenschaften verbinden kann, hab ich da natürlich nicht Nein gesagt. Ich bin so froh, dass Armin mich angeschrieben hat. Mir macht es unglaublich viel Spaß bei seiner Idee mitzuwirken. Aber auch die Freundschaft zu Armin ist dadurch entstanden, die ich auch nicht mehr missen möchte. 😉

TestGeek ist einfach auch ein Bestandteil meines Lebens geworden, worüber ich sehr froh bin und mich bei Armin bedanken möchte. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. 🙂

(EDIT:// Aww.. :3 Kann ich nur zurück geben! ~ Armin)

Was bedeutet mir TestGeek.de? (Armin)

Ich kann es eigentlich kaum in Worte fassen, was mir TestGeek bedeutet. Eine kleine Idee, diese eine kleine Idee.. Die ich schon länger hatte, aber es nie wirklich umsetzte, doch dann habe ich Sascha kennengelernt und schnell ist die Entscheidung gefallen! Das will ich auch machen! Ich habe Sascha vorsichtig drauf angesprochen, da ich ihn noch gar nicht so lange kannte und er hat super reagiert.. Schnell wurde diese Idee umgesetzt, schnell stand die Seite und schon hat es begonnen… Ohne Ahnung, ohne Erfahrungen habe ich einfach drauf geschrieben. Einfach aus Spaß, als Hobby. Als ich dann im ersten Monat meine 300 Besucher hatte, wow. Dieses Gefühl, so viele Besucher die meine Texte lesen.. Doch wer hätte gedacht, dass aus 300 so schnell viel mehr werden? 

Mir bedeutet TestGeek sehr viel! Die ganze Arbeit die hier hinter steckt, bei der ich aber auch von vielen lieben Leuten unterstützt werde. Es ist und bleibt einfach mein Hobby, mein kleines Projekt, welches ich so lange es geht weiter führen möchte. 

 

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar