GeekNews

Die TestGeek Gewinnspiel-Woche! – Gewinnspiel #2

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Die ganze Woche feiern wir mit euch den Geburtstag von TestGeek.de in Form von Gewinnspielen! Alle Gewinnspiele die schon gestartet sind und noch starten findet ihr hier: https://testgeek.de/die-testgeek-de-gewinnspiel-woche-1-jahr-testgeek-de/

Heute ist schon Tag 2 und es gibt etwas für die Mädels unter euch!

Heute gibt es ein paar Sachen von https://crapwaer.com/

Crapwaer ist der wahr gewordene Traum von Gründerin Steffi, die ihr gesamtes Herzblut in den Shop und ihre Produkte steckt. Zu den Produkten zählen hauptsächlich niedliche modellierte Figuren, die ihren ganz eigenen Charme besitzen. Einige von ihnen sind mittlerweile kleine Berühmtheiten unter den Fans geworden und haben schon ihre eigenen Fangemeiden. Sicherlich sind euch auch schon ein oder zwei Mal das niedliche Pummeleinhorn, der Glücksdrache Mooh oder das Dreamteam Zombie-Teddy und Boo über den Weg gelaufen. Alle Figuren entspringen Steffis eigenen kreativen Fantasien. Dank des großen Anklangs, den die süßen Figuren finden, gibt es mittlerweile bei Crapwaer auch weitere Produkte wie Mützen, Lampen, Kleidung und vieles mehr zu kaufen. Das Pummeleinhorn gibt es seit kurzem sogar als Plüschtier! Crapwaer ist ein sehr einzigartiger, bunter und verrückter Shop, den wir euch allen gerne ans Herz legen wollen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei!

 

Jetzt kommen wir aber mal zum Gewinn, denn ihr heute abstauben könnt! Wir haben uns überlegt 2 Gewinn-Pakete zu verlosen, damit auch 2 Leute die Chance haben coole Sachen von CrapWaer zu besitzen!

Diese Gewinn-Pakete bestehen aus je:

– 1 Pummeleinhorn Baumwolltasche

– 1 Pummeleinhorn A4 Jahreskalender

– weitere Kleinigkeiten (u.a. Sticker)

Wir möchten uns hierbei noch einmal bei Steffi & https://crapwaer.com bedanken für das Sponsoring der Produkte!


~~~ Gewinnspiel ~~~

Zu gewinnen gibt es zwei CrapWaer Gewinn-Pakete!

Um in den Lostopf zu gelangen müsst ihr nur 3 Schritte befolgen:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de auf Facebook werden

2. Schritt: Fan von CrapWaer auf Facebook werden

3. Schritt: Das Formular unten ausfüllen und abschicken.

(Ihr dürft diesen Beitrag natürlich auch teilen oder unsere/n anderen Social-Media-Channel liken/folgen)

Wenn ihr die 3 Schritte befolgt landet ihr mit im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 21.11.15 um 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden am 22.11/23.11 kontaktiert!

 

-> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen/Teilnahmebedingungen <-

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar