GeekNews

Die TestGeek.de Gewinnspiel-Woche! – Gewinnspiel #3

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Wir feiern mit euch den TestGeek.de Geburtstag und das die ganze Woche lang! Jeden Tag startet ein neues Gewinnspiel, das ganze geht bis Sonntag! Alle Gewinnspiele die schon laufen findet ihr hier: https://testgeek.de/die-testgeek-de-gewinnspiel-woche-1-jahr-testgeek-de/

 Das ist nun Tag 3 und wir haben etwas sehr sehr cooles für euch, denn das wird euch persönlich hergestellt!

Unser heutiger Gewinn wird uns von Frau Olm zur Verfügung gestellt! Hinter Frau Olm steckt die liebe Finja, deren größtes Hobby das Zeichnen und Basteln ist. Frau Olm ist ihr ganz eigener Charakter, der komplett ihrer Fantasie entspringt. Er, oder besser sie verkörpert einen Hybrid zwischen Mensch und Axolotl, dem Lieblingstier von Finja. Auf der Facebookseite von Frau Olm findet ihr viele tolle Zeichnung und die Ein oder Andere gebastelte Figur. Wir finden Frau Olms Werke wirklich super und freuen uns, dass sie uns einen Gewinn für unsere Geburtstagswoche sponsert!

Zu gewinnen gibt es 1 von 3 signierten Kakao-Karten mit Wunschmotiv!


~~~ Teilnahme ~~~

Um in den Lostopf zu gelangen müsst ihr nur 3 Schritte befolgen:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de auf Facebook werden

2. Schritt: Fan von Frau Olm auf Facebook werden

3. Schritt: Das Formular unten ausfüllen und abschicken.

(Ihr dürft diesen Beitrag natürlich auch teilen oder unsere/n anderen Social-Media-Channel liken/folgen)

Wenn ihr die 3 Schritte befolgt landet ihr mit im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 21.11.15 um 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden am 22.11/23.11 kontaktiert!

 

-> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen/Teilnahmebedingungen <-

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar