GeekNews

Die TestGeek Gewinnspiel-Woche! – Gewinnspiel #5

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Wir haben nun schon Freitag und siehe da, die TestGeek.de Gewinnspiel-Woche läuft immer noch! Bis Sonntag wird es noch 2 weitere Gewinnspiele geben.. Aber warum machen wir das ganze?! TestGeek.de ist am Montag 1 Jahr alt geworden und das feiern wir! In Form von Gewinnspielen..

Alle bisherigen Gewinnspiele findet ihr hier: https://testgeek.de/die-testgeek-de-gewinnspiel-woche-1-jahr-testgeek-de/

Doch was gibt es heute zu gewinnen? Wir haben von https://www.radbag.de/ eine echt coole Star Wars 3D Lampe gesponsert bekommen, die wir unter euch verlosen dürfen!

Radbag.de ist ein echt cooler Online-Shop für originelle Geschenke, Gadgets und einfach spaßige Sachen! Ich selber bin Kunde dort und durfte auch schon mal über eine Tetris-Lampe von Radbag berichten! (Den Beitrag findet ihr hier: https://testgeek.de/2015/03/28/gewinner-auslosung-tetris-lampe/). Radbag hat ein sehr großes Sortiment mit vielen Sachen und hat bestimmt für jeden etwas passendes im Shop. Ich empfehle euch auf jeden Fall einen Blick auf die Seite zu werfen.


~~~ Gewinnspiel ~~~

Zu gewinnen gibt es eine 3D Star Wars Lampe von Radbag.de!

Um in den Lostopf zu gelangen müsst ihr nur 3 Schritte befolgen:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de auf Facebook werden

2. Schritt: Fan von Radbag auf Facebook werden

3. Schritt: Das Formular unten ausfüllen und abschicken.

(Ihr dürft diesen Beitrag natürlich auch teilen oder unsere/n anderen Social-Media-Channel liken/folgen)

Wenn ihr die 3 Schritte befolgt landet ihr mit im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 21.11.15 um 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden am 22.11/23.11 kontaktiert!

 

-> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen/Teilnahmebedingungen <-

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar