Werbung
Reviews

Abschlussworte zur TestGeek Gewinnspiel-Woche!

Armin Bator
Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Die TestGeek.de Gewinnspiel-Woche ist vorbei und war, zumindest für uns, ein voller Erfolg! Nun haben wir noch ein paar Statistiken für euch und ein paar Worte die wir loswerden möchten…

Die Sponsoren

Erst geht natürlich ein riesen Danke an alle Sponsoren raus, die uns bei der TestGeek.de Gewinnspiel-Woche unterstützt haben! Ohne diese Sponsoren hätten wir das alles gar nicht verwirklichen können.

 

CrapWaer: Die liebe Steffi von CrapWaer, die ich nun etwas länger kenne hatte uns 2 Pummeleinhorn Gewinn-Pakete gesponsert, bei denen wir natürlich neidisch wurden. Vielen Dank dafür!

Bei CrapWaer findet ihr viele coole Produkte unter anderem Mützen, Lampen und Kleidung! Alles mit, von ihr entworfenen Figuren, die bereits auch kleine „Berühmtheiten“ sind!

Schaut doch mal bei CrapWaer vorbei: https://www.crapwaer.com/ oder lasst ihr ein Like auf Facebook da: https://www.facebook.com/crapwaer/

 

Frau Olm: Auch hier kennen wir die liebe Finja von Frau Olm, die süße Kakao-Karten zeichnet, aber natürlich auch viel mehr! Bei dir möchten wir uns auch bedanken für das Sponsoring!

Lasst ihr doch ein Like auf Facebook da: https://www.facebook.com/Frl.Olm/

 

Kater Likoli / Likoli.de: Wir haben bereits vor der TestGeek.de Gewinnspiel-Woche mit dem lieben Kater Likoli kooperiert und bei dem Gedanken eine Gewinnspiel-Woche zu veranstalten ist mir diese sofort in den Kopf gesprungen! Auch hier natürlich ein Danke an den lieben Kater für das Bereitstellen eines T-Shirts!

Bei Likoli findet ihr viele T-Shirts mit coolen Motiven! Auch unser Nerd/Geek Herz schlägt dabei natürlich höher.. So viel Auswahl.. Ahhhh!

Schaut doch mal bei Likoli vorbei: https://www.likoli.de/ oder lasst dem Kater ein Like auf Facebook da: https://www.facebook.com/kater.likoli/

 

Radbag.de: Auch Radbag ist mir sofort in den Kopf gesprungen bei dem Gedanken über die Gewinnspiel-Woche, da wir schon mal mit Radbag kooperiert und auch ein Gewinnspiel veranstaltet haben, dabei lief alles glatt. Unsere Ansprechpartnerin dort ist auch sehr sehr nett. Deswegen geht auch hier ein Danke raus, für die Bereitstellung der 3D StarWars Lampe! Bei diesem Gewinn, wurde selbst ich sehr sehr sehr neidisch…

Bei Radbag.de findet ihr alles mögliche! Von coolen Gadgets über Geschenkideen für Ihn/Sie bis hin zu Fashion. Bei Radbag findet ihr Dinge, die ihr einfach haben müsst. So wie deren Logo es auch schon sagt! Selber bin ich auch Kunde dort und sehr zufrieden.

Schaut doch mal auf Radbag.de vorbei: https://www.radbag.de/ oder lasst ein Like auf Facebook da: https://www.facebook.com/RadbagDE/

 

Roxy’s Art: Die liebe Roxy bzw. ihre Arbeit kannte ich natürlich vorher, hatte allerdings kein Kontakt mit ihr (mir fällt grade auf, dass ich diesen immer noch nicht habe.. Also, falls du es liest.. Wir müssen unbedingt mal schreiben :P). Da unsere Geek-Sarah die Roxy kennt, hat sie uns vorgeschlagen doch mal sie anzuschreiben und hat dies auch getan. Roxy war wirklich sehr offen dafür und hat uns sofort was zugeschickt. Danke dafür!

Bei Roxy findet ihr alles, was einen kreativen Menschen ausmacht! Selbstgemachte Bilder, Postkarten oder Notizzettel.. Modellierte Figuren, Accessoires bis hin zu liebevoll gestalteter Dekoration!

Schaut doch mal auf Ihrer Verkaufsseite vorbei: https://www.facebook.com/RoxysArtShop/ (Ihr Shop ist über eine Facebook-App auf Facebook verbunden!) oder lasst ihr ein Like da: https://www.facebook.com/RoxysArt/

 

DeinDesign: Auch mit DeinDesign haben wir vorher schon kooperiert und ich war begeistert von der Qualität der selbstgestalteten Handyhüllen (Ich habe 2 Stück) weswegen ich auch hier dachte, da könnte man doch was gemeinsam machen.. Vielleicht gibt es ja auch kreative Menschen hier, die sich eine Hülle selbst gestalten.

Schaut doch mal auf DeinDesign vorbei: https://deindesign.de/ oder lasst ein Like da: https://www.facebook.com/Deindesign/

 

Ein paar Statistiken

Jaaaa… Statistiken!!! Leider nicht in grafischer Form :/ Das bedeutet, dass ihr diese Statistiken lesen müsst.. Sorry!

 

Wir haben genau 7 Gewinnspiele veranstaltet, bei diesen Gewinnspielen gab es genau 10 Gewinner. Herzlichen Glückwunsch noch mal, an alle Gewinner!

Bei allen Gewinnspielen zusammen gab es fast 500 Teilnehmer, es wären aber viel mehr gewesen, leider mussten wir ca. 100-200 Teilnehmer disqualifizieren, da diese entweder zu spät teilgenommen haben oder versucht haben zu betrügen. Schade!

Auf Facebook haben wir während der Gewinnspiel-Woche ca. 170 Likes dazu bekommen, nach der Gewinnspiel-Woche haben uns ca. 10 Leute entliket. Dazu gibt es gleich auch noch mal ein paar Worte..

Disqualifizierte Teilnehmer?!

Ja, es wurden viele Leute disqualifiziert, doch warum? Das fragt ihr euch jetzt bestimmt. Leider gab es einige Leute die versucht haben zu betrügen, indem sie mit verschiedenen Namen teilgenommen haben, in der Adresse stand allerdings überall genau der selbe Name. Warum macht man sowas? Falls ihr das lest und sowas gemacht habt.. Dann denkt mal bitte darüber nach! Mit mehreren Namen teilnehmen weil ihr etwas unbedingt haben wollt? Das ist einfach unfair gegenüber anderen. Wir werden es nun auch mit in die Teilnahmebedingungen schreiben, dass nur 1 Person pro IP und Haushalt bei unseren Gewinnspielen teilnehmen darf.

Entliken weil man nicht gewonnen hat!

Jedes mal wieder, nach jedem Gewinnspiel verlieren wir wieder Likes, dieses mal sind es bisher wirklich wenige Leute, knapp 10.. Es gab auch mal Gewinnspiele bei denen wir nachdem es zu Ende ging mehr verloren haben. Doch dann, bei einem neuen Gewinnspiel tauchen genau die selben Namen wieder auf! Ernsthaft?! Wieso macht ihr sowas? Ich verstehe euch einfach nicht.. Leute, es ist einfach nicht sehr nett sowas. Immer wieder Liken und Entliken? Na danke! Wir werden uns Namen, die immer wieder auftauchen nun aufschreiben und die Personen werden dann auch von unseren Gewinnspielen disqualifiziert, ich habe da einfach keine Lust drauf, wenn dann so eine Person gewinnt.

Positives zum Schluss

Nun, da die letzten 2 Sachen, leider, negativ waren gibt es natürlich auch positive Sachen. Durch die Gewinnspiel-Woche haben wir einige neue Leser und Liker gewonnen, was uns natürlich sehr freut! Wir sind auch froh, wenn ihr unsere Seite durchstöbert und vielleicht alte Beiträge lest. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr mit uns auf Facebook kommuniziert, dadurch habe ich schon einige nette Konversationen mit Leuten geführt und bin nun auch mit einigen von unseren Lesern befreundet, sowas freut mich immer sehr.

Wir sind froh, wenn ihr uns unterstützt! Wenn ihr FREIWILLIG unsere Beiträge teilt und uns so „bekannter“ macht, wenn ihr mit uns kommuniziert und eure Meinung abgebt oder auch einfach nur die Beiträge lest. Jeder der uns besucht unterstützt uns, denn so können wir euch mehr bieten und über mehr Sachen berichten.

Deswegen geht auch ein großes Danke an euch alle! Danke, dass ihr hier seid. Danke, dass ihr uns verfolgt. Danke, dass ihr einfach nur unsere Beiträge lest!


Werbung

Über den Autor

Armin Bator

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar