Reviews

Luke Skywalker Lichtschwert? Nein – Essstäbchen!

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Nicht mal mehr einen Monat dauert es, bis „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ im Kino läuft und ich kann es kaum noch abwarten. Um mir die Wartezeit etwas zu versüßen, habe ich mir coole Lichtschwert Essstäbchen besorgt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will!

Cooles Aussehen

Wie ihr mittlerweile bestimmt wisst, bin ich ein riesen großer Merchandise-Fan und liebe coole Gadgets zu Filmen, Serien und Spielen, die ich mag. Da passen die Lichtschwert Essstäbchen perfekt rein! Meine Essstäbchen sind im Design von Luke Skywalker gehalten, auch wenn dieser natürlich nicht zwei Lichtschwerter besitzt. Aber zum Essen eignen sich zwei einfach besser. 😀 Das Design der Stäbchen sieht wirklich cool aus, am Ende befindet sich der typische Lichtschwertgriff, der Rest der Stäbchen besteht aus blauem „Laser“, durch den man durchgucken kann. Mit dieser Transparenz wird ein netter Lichchtschwert-Effekt erzeugt. Vom Aussehen her überzeugen sie mich in kompletter Linie, sie sehen sehr viel cooler und interessanter aus, als normale Essstäbchen.

_DSC1485

Die Essstäbchen im Einsatz

Gut verarbeitete Alternative zu normalen Essstäbchen

Das Material der Stäbchen besteht zu 100% aus Kunststoff und das merkt man auch – was keineswegs negativ zu verstehen ist. Sie sind sehr stabil und brechen bei der Verwendung nicht über. Verbarbeitet sind sie wirklich super, es sind keine Farb- oder Produktionsfehler zu erkennen. Ein kleiner Minuspunkt ist leider das Handling. Beim Verwenden der Stäbchen ist es mir immer wieder passiert, dass ich mit den Fingern abgerutscht bin oder das Essen zwischen den Stäbchen herausgeglitten ist. Mit ein bisschen mehr Kraftaufwand hat zwar alles funktioniert, schade ist es aber trotzdem. Nichtsdestotrotz haben die Laserschwert Essstäbchen eine gute Qualität und eignen sich auch in der Praxis als nerdige Alternative zu langweiligen Holzstäbchen.

_DSC1481

Cooles Design, top Qualität

Wenn ihr auch so coole Essstäbchen haben wollt, schaut einfach bei Toymania.de vorbei! Damit beeindruckt ihr eure Freunde garantiert beim nächsten Sushi- oder Nudelsuppen-Essen! 😉

 

Mein Fazit

Alles in allem finde ich die Laserschwert Essstäbchen wirklich obercool! Sie sehen klasse aus und lassen mein Star Wars-Herz definitiv höher schlagen. Dank des Designs und der wirklich tollen Qualität kann man getrost über das minimal schwierige Handling (auch als erfahrenerer Stäbchen-Esser) hinwegsehen.

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar