Reviews

Wurst Sticker ~ Die Online Metzgerei!

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Normalerweise schreibe ich ja nicht über alles, eigentlich würde ich auch niemals einen kompletten Beitrag für „Sticker“ schreiben, aber in diesem Fall mache ich das! Da es einfach so außergewöhnlich ist und ich wirklich schmunzeln musste, als ich folgende Mail erhalten habe:

Hallo Testgeek-Team,

mein Name ist Stefan und ich bin Softwareentwickler. Viele meiner Freunde sind richtige Nerds. Wie es sich zum Nerd sein gehört, bekleben sie natürlich alle ihre Notebooks mit Aufklebern von Startups oder Bands. Mir waren die immer gleichen Sticker aber zu langweilig, ich wollte für mein MacBook etwas verrücktes.
Aus diesem Grund habe ich die Wurst Sticker erfunden.
Zur Zeit gibt es den Sticker in den Ausführungen Salami und Mortadella. Weitere Wurstarten sind schon in der Mache und werden in der nächsten Zeit folgen. Vielleicht ist das Thema etwas für eure Seite. 🙂
Viele Grüße
Stefan

Die Mail musste ich mir erst paar Mal durchlesen bis ich bemerkt habe, dass das wirklich kein Spaß ist. Es klingt einfach so verrückt.. Es ist so verrückt! Trotzdem passt es wirklich hierher und widme diesen Beitrag nun WurstSticker!

Über Wurst Sticker

Wurst Sticker ist eine „Online-Metzgerei“ bei der ihr leckere Wurst die 100% Vegan, Glutenfrei ist und auch genau 0 Kalorien hat! Erfunden hat Stefan die Wurst Sticker, wie ihr oben schon erfahren habt. Ich habe ihn gefragt, wie er denn auf diese Idee gekommen ist und habe ihm auch gesagt, dass diese Idee so verrückt sei. Seine Antwort darauf:

„Ich wollte einfach mal etwas Verrücktes und da ist mir Wurst als erstes in den Sinn gekommen. Die Kombination von Wurst und Technologie war für mich im ersten Moment so abwegig, so dass mir die Idee nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und ich die Aufkleber gestalten musste.“

Top ist es auf jeden Fall! Sowas gibt es nicht und ist einzigartig (zumindest ist mir nichts ähnliches bekannt)!

Die Auswahl in der Online Metzgerei

Inzwischen gibt es mehre Sorten, nicht nur die Sorte „Mortadella“ und „Salami“, stattdessen gibt es dazu noch die Sorten „Steak“ und „Bacon“. Also reichlich viel Auswahl für den Fleisch-Fetischisten!

Auswahl_WurstSticker

Wurst Sticker in Action!

Ich habe es dem Stefan versprochen, er bekommt ein Bild meiner „Sticker“ Sammlung, diese kleben an meiner Tür. Nun da die Wurst Sticker eben Sticker sind, gehören diese dazu. Da ich meinen Laptop oder andere Sachen von Stickern verschont lasse, viel die Auswahl nur auf die Tür. Er wollte unbedingt ein Foto von meiner Tür mit den Wurst Stickern drauf haben. Die bekommt er und ihr nun auch zu sehen!

12333753_931296496905366_896439571_o

Ihr möchtet euch ein paar Wurst Sticker besorgen? Das könnt ihr bei Stefan bzw. auf WurstSticker.de machen! Ihr braucht nur auf folgenden Link zu klicken: https://wurststicker.de/

Mein Fazit

Da ich natürlich ein großer Fan von außergewöhnlichen Sachen bin, finde ich die Wurst Sticker natürlich auch Klasse. Was mich aber ein wenig abschreckt sind die Preise.. 3,50€ – 9€ für einen Sticker würde ich nicht ausgeben und tue es auch nicht. Eine Ausnahme könnte man mal machen, wenn man so ein Sticker unbedingt haben möchte.

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar