MovieNews

Star Wars Episode 7 für’s Heimkino

Geschrieben von Armin Bator

Lange mussten wir zum Glück nicht darauf warten, bereits nächsten Monat ist es soweit: Star Wars – Das Erwachen der Macht erscheint auf BluRay, DVD und als digitaler Download!

Diese Meldung hat mein Star Wars Herz höher schlagen lassen! Ab dem 28. April 2016 stehen die BluRay und DVD zu Das Erwachen der Macht im Handel zum Kauf zur Verfügung. Bereits ab dem 15. April könnt ihr die Macht per digitalem Download bei euch Zuhause erwachen lassen.

Doch nicht nur den riesen Kinoerfolg bekommen wir mit dem Kauf der BluRay und dem digitalen Download geboten. Viele tolle Extras sind ebenfalls auf diesen Versionen zu finden. Freuen könnt ihr euch deshalb auf:

 

  • Die Geheimnisse hinter DAS ERWACHEN DER MACHT – Der Dokumentarfilm zeigt zum ersten Mal die gesamte Geschichte hinter der Entstehung von DAS ERWACHEN DER MACHT. Umfangreiches Filmmaterial und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern enthüllen verblüffende Fakten.

 

  • Drehbuchlesung der Schauspieler – Bereits vertraute und neue Mitglieder des Schauspieler-Ensembles berichten über den unvergesslichen Tag, an dem sie zum ersten Mal zusammen kamen, um das Drehbuch zu lesen.

 

  • Die Entwicklung von BB-8 – Seht, wie die Filmemacher den neuesten Droiden zum Leben erweckten und mit ihm auf Anhieb einen echten Fan-Liebling im STAR WARS Universum schufen.
  • Kreaturen erschaffen – Erlebt echte Filmmagie, wenn die Filmemacher neue Kreaturen zum Leben erwecken.

 

  • Der Lichtschwert-Kampf im Schnee – Taucht tiefer ein in den epischen, sich zuspitzenden Lichtschwert-Kampf zwischen Rey und Kylo Ren.

 

  • John Williams: Die siebte Sinfonie – Der legendäre Komponist gibt einen persönlichen Einblick in seine Arbeit am Soundtrack zu STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT.

 

  •  ILM: Die visuelle Magie der Macht – Ein Insider-Blick auf die bemerkenswerte, digitale Kunstfertigkeit der visuellen Effekte im Film.

 

  • UNICEF-Initiative „Force For Change“ – Helden gibt es in allen Formen und Größen. Erlebt, wie die „Force For Change“ Initiative STAR WARS Fans auf der ganzen Welt darin vereint, die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen.

 

  • Zusätzliche Szenen

 

image001

DVD, BluRay & limitierte Steelbook Edition

 

Das Bonusmaterial umfasst insgesamt ganze 135 Minuten, die sehr vielversprechend klingen. Für alle Sammler (so wie mich) unter euch gibt es sogar noch eine ganz besondere Information: Die BluRay Version von Star Wars – Das Erwachen der Macht wird es außerdem in einer limitierten Steelbook Version geben! YEAH! ♥

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar