MovieNews

Ghostbusters bald wieder auf der Leinwand!

Geschrieben von Armin Bator

30 Jahre, nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kehren sie wieder zurück, die Ghostbusters! Also Leute, schlüpft in eure Overalls und schnallt euch die Protonen-Rücksäcke auf.

Paul Feig (Regisseur) hat basierend nach dem Original von 1984 ein neues Team engagiert und die Geister aus dem Verbannungscontainer geholt. Mellissa McCarthy, Kriste Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth sagen, dieses Jahr, dem Paranormalen wieder den Kampf an!

Der ECTO-1 am Set von Sony Pictures' GHOSTBUSTERS. © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Der ECTO-1 am Set von Sony Pictures‘ GHOSTBUSTERS.
© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Ihr könnt euch auf einen getunten Ecto-1, jede Menge ektoplasmatische Entitäten, geballter Fraunepower und ein Wiedersehen mit Slimer freuen

Abby Yates (MELISSA McCARTHY), Jillian Holtzmann (KATE McKINNON), Erin Gilbert (KRISTEN WIIG) und Patty Tolan (LESLIE JONES) in Sony Pictures' GHOSTBUSTERS. © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Abby Yates (MELISSA McCARTHY), Jillian Holtzmann (KATE McKINNON), Erin Gilbert (KRISTEN WIIG) und Patty Tolan (LESLIE JONES) in Sony Pictures‘ GHOSTBUSTERS.
© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Das ganze wurde für eine neue Generation wiederbelebt, denn Regisseur Paul Feig kombiniert die altbewährten Methoden der Geisterbekämpfung mit neuen Hauptcharakteren, welche von den witzigstens Schauspielern, die Hollywood zu bieten hat, gespielt werden.

Macht euch bereit und schaut den Ghostbusters dabei zu, wie sie diesen Sommer wieder die Welt retten!

 

Ghostbusters ab dem 28. Juli 2016 in den Kinos!

Ihr wollt schon mal reinschnuppern? Dann schaut euch doch den Trailer an!


 

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar