GameNews GeekNews

It’s-a me! Wir feiern den Mar10 Day

Geschrieben von Armin Bator

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn am 10. März feiern wir den Ehrentag unseres liebsten italienischen Klempners: Super Mario! Wir alle haben ihm eine grandiose Kindheit zu verdanken und lassen es uns deshalb nicht nehmen, ihn heute ordentlich zu feiern!

Pilze sammeln & Peach retten

Seit mehr als 30 Jahren begeistert Super Mario ganze Generationen von Spielern. Sei es mit seinen klassischen Jump’n’Run Abenteuern wie Super Mario 64 oder Super Bros. Oder mit seinen zahlreichen anderen Titeln, die sich über die Jahre angesammelt haben. Mario Kart, Paper Mario, Super Smash Bros., Mario Party: um Mario kommt man als Gamer und besonders als Nintendo-Fan einfach nicht drumrum. Und das ist auch gut so!

Super_Mario_Banner

Super Mario ist für mich…

Super Mario ist einfach ein unglaublich großer Teil meiner Kindheit. Besonders gerne habe ich immer Mario Kart mit meinem Bruder gespielt, auch wenn das natürlich mehr als ein Mal in einem riesigen Streit endete. Auch heute zocke ich gerne ein paar Runden Mario Kart gegen Freunde oder kämpfe mich mit meinem Freund durch die Level in Super Mario 3D World oder kämpfe um den Sieg in Super Smash Bros. Das tolle an Mario ist, dass er eigentlich ein ganz einfacher Kerl ist. Ein kleiner Klempner, der seine Prinzessin retten möchte und mittlerweile Millionen von Spielern mit seinen verschiedenen Titeln immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Wir wünschen Mario alles Gute zu seinem ganz eigenen Feiertag und freuen uns auf viele weitere Jahre mit tollen Spielen und einer ordentlichen Portion Spaß! ♥

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der „Chef Geek“ von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das „Hobby-Projekt“ im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar