Gewinnspiele

[BEENDET] Gewinnspiel zum Heimkinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht!

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Letzten Donnerstag war es endlich so weit! Seit dem 28.04. gibt es den siebten Teil des Kultfilms „Star Wars“ endlich auf DVD und Blu-Ray zu kaufen, dazu gibt es aber auch noch ein limitiertes Steelbook!

Ihr dürft euch dabei auf einen der erfolgreichsten Filmen aus dem Jahre 2015 freuen! Allein in Deutschland hatte der Film über 8 Millionen Besucher und somit triumphale Erfolge gehabt und jetzt gibt es diesen endlich fürs Heimkino.

Darüber haben wir auch schon mal berichtet, wenn ihr weitere Infos zum Heimkinostart haben möchtet, schaut doch mal hier: https://testgeek.de/?p=4226

 

Natürlich muss der Heimkinostart auch zelebriert werden, weswegen wir, in Kooperation mit Disney, 3 tolle Fan-Pakete verlosen dürfen!

EDIT: Die T-Shirt Größen zum Gewinnspiel sind zweimal M und einmal S, bitte eure Wunschgröße mit angeben!

~ Gewinnspiel ~

Zu gewinnen gibt es 3 Fan-Pakete zum Heimkinostart von Star Wars bestehend aus:
– 1 T-Shirt
– 1 Filmplakat
– 1 DVD oder 1 Blu-Ray oder 1 limitiertem Steelbook

Um in den Lostopf zu gelangen, müsst ihr folgendes tun:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de auf Facebook werden

2. Schritt: Schreibe uns deine Star Wars-Geschichte (Was gefällt dir an Star Wars? Was verbindest du damit? o. ä.) in die Kommentare und schreibe dazu, was du gerne gewinnen möchtest (DVD, Steelbook, Blu-Ray oder ob alles für dich in Frage käme). 
(Ihr dürft diesen Beitrag natürlich auch teilen und/oder unseren anderen Social-Media-Kanälen folgen.)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.05.2016 um 20:00 Uhr!
Ausgelost wird das Gewinnspiel innerhalb 1-2 Tagen nach Ende.
-> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen/Teilnahmebedingungen <-

 

Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg bei dem Gewinnspiel!

 


Die Gewinner:

Das limitierte Steelbook und 1 Fan-Paket geht an: Nicole P.

Die Blu-Ray und 1 Fan-Paket geht an: Tanjas Bunte Welt

Die DVD und 1 Fan-Paket geht an: Sonja R

Bitte sendet eine E-Mail mit eurer Adresse an: armin (at) TestGeek.de

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

37 Kommentare

  • Hallo Armin,

    ich bin bei uns nicht der große Star Wars Fan, aber mein Mann und meine Tochter. Was mir jedoch immer schön gefallen hat, ja ich habe alle Teile gesehen außer den Letzten, die Kleider von Padme. Traumhafte Roben!
    Für meine zwei zuhause würde ich gerne die Blue Ray gewinnen und drücke allen die Daumen.
    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel….may the 4be with you ?
    Tanja

  • Ich hab die ganze Welt. Die Gigantische Welt aus Tausende Planeten, die vielen verschiedenen Aliens. Die fantastischen Charaktere. Den scharm und den Witz der Filme.

    Steelbook

  • May the Force be with you Armin

    Was mich mit Star Wars verbindet. Nun ja vor langer Zeit in einem kleinen Dorf konnte ich damals als Kind die Macht förmlich spüren. Es war so weit ich durfte das erste mal in meinem Leben Länger Aufbleiben. Und das aus nur einem Grund . Krieg der Sterne lief im Free-TV ( Sat 1) und es war der Hammer . Ich konnte mir später noch alle anderen Teile ansehen. Damals war ich schon geflasht von diesem Spektakel und daher freut es mich bis heute wenn wieder ein neuer Teil dazu kommt.

    Bis heute bin ich auch immer verrückter geworden was Star Wars anbelangt. Du kannst dir bestimmt denken wie meine Sammlung zum Thema Star Wars aussieht.

    Daher würde ich mich riesig über das T-Shirt oder die BluRay im Steelbook freuen.

    Gruß Sascha

  • Huhu,
    meine Liebe zu Star Wars hat früh angefangen. Ich kann gar nicht sagen was mich daran so fasziniert hat aber so richtig toll fand ich immer Darth Maul. In meinem Freundeskreis war ich immer die einzige, die was mit Star Wars anfangen konnte. Jetzt bin ich ja groß 😉 hab ne eigene Wohnung und teile die Leidenschaft mit meiner Partnerin Juja. Wir haben uns den Traum einer eigenen Star Wars Ecke erfüllt und ich befürchte wir müssen irgendwann mal umstellen oder anbauen ?
    Ein Fanpaket hätte trotzdem noch Platz! Ob DVD, Blu-Ray oder Steelbook, ist alles super!

    Ich würde mich übrigens zum Imperium gesellen, wenn ich wählen müsste 😉
    May the 4th be with you!

    Liebe Grüße,
    deine Nolga 😀

  • Hey hey liebes Testgeek-Team 🙂

    Eigentlich hatte ich noch nie wirklich was mit Star-Wars am Hut….BIS letzten Donnerstag als ich in unserer Penny Filiale war. Es war ein wunderschöner morgen und ich wollte eigentlich nur FrühstücksBrötchen einkaufen, und vorne an der Kasse da sah ich es dann…..den STAR WARS DVD Aufsteller ?
    So lange wie ich in der Schlange stand hab ich mit mir gekämpft! „Eigentlich magst du Star wars nicht“ „aber eigentlich würde dich der Film doch interessieren weil du schon so viele Funko pops gesehen hast die dir eigentlich auch gefallen“ „du kannst nicht urteilen wenn du den Film noch nicht gesehen hast“

    …ja letzten Endes is die DVD dann in meinen Einkaufskorb gewandert, wurde dann auch gleich zum Frühstück geguckt und ich hab mich unsterblich in BB’08 verliebt.
    Also werde ich mir auch die restlichen Filme noch ansehen und denke das die mir genau so gut gefallen werden 😀

    Da ich mir die DVD nun schon gekauft habe, würde ich gerne für das Steelbock in den Lostopf hüpfen! 🙂

    Viel Glück ! ?

  • Star Wars fand ich schon als Kind toll, vor allem R2D2 und C3PO habe ich geliebt. Daher würde ich mich sehr über die DVD freuen

  • Star Wars ist einer der ganz großen Franchise und das nicht von ungefähr. Was es für mich so erfolgreich macht, ist, dass es das Publikum emotional trifft und das ganze auch von den Effekten her hervorragend unterstützt. Wenn es um meine persönliche Philosophie geht, dann bin ich eher auf der Trekkie Seite (Ich finde die Star Trek Figuren menschlicher als die mächtigen Jedi, die offenbar nicht nachdenken können, bevor sie ihr Schwert ziehen). Trotzdem hat Star Wars einige Legenden geschaffen, wo man als Trekkie nur neidisch sein kann. Ich finde ja auch Jack O’Neil aus Stargate epischer als jede Star Trek Figur. [Ich kann alle gebrauchen, DVD, Blu-Ray, Steelbook, ganz egal ^^]

  • Mein Freund ist Star Wars Fan der ersten Stunde =) ich konnte immer nicht so viel damit anfangen aber er hat mich mittlerweile mit dem Fieber angsteckt und als ich zu Weihnachten im Kino war , war es dann um mich geschehen …. nun teile ich seine Fan Liebe zu Star Wars und würde mich sehr über eins der Fan Pakete freuen . Und damit dann noch meinen Freund Überraschen =) ob Dvd Steelbook oder Blu-Ray wir würden uns über jedes der Teile freuen .

    T-Shirt in Größe: M

  • Ich verbinde mit Star Wars einen Teil meiner Kindheit. Ich hatte früher die ganzen Raumschiffe als Modelle. Obwohl diese im Spiel-Einsatz waren, konnte ich diese viele Jahre später quasi wieder zum Neupreis verhökern 🙂

    Ich würde mich sehr über die Blu-Ray oder das Steelbook freuen.

  • Star wars … Das gesamte filmuniversum wurde mir von meinem Papa „beigebracht “ ?
    Er hat mich damals total damit angefixt… Umso schöner war s nach all den Jahren mit meinem Vater alleine ins Kino zu gehen… Und in Nostalgie zu schwelgen- mittlerweile habe ich selbst einen 4jährigen Sohn, der alles fein von mir lernen wird!?

  • Mir gefällt an Star wars einfach alles. Meine Kids sind auch ganz verrückt danach. Ich verbinde damit Filmabende mit meinem Papa und jetzt gibts Filmabende mit meinem Mann und den Kids. Rey aus dem Neune Film find ich echt super :- ) Würde mich freuen egal was es ist 🙂

  • Ich bin Fan der ersten Stunde und begeistert von jedem Film, der war und kommen wird! Ich würde mich über eine dvd freuen!

  • Was ich mit Star Wars verbinde? Tolle Nachmittage vor dem Fernseher… Mein Vater, mein Bruder und ich haben das früher immer geschaut und mein Vater musste alles noch für ins aufnehmen, damit wir es immer und immer wieder schauen konnten. Das sind Erinnerungen die ich nie vergessen werde <3 ich würde mich über die Blu-ray oder das Steelbook freuen.

  • Star Wars. Das ist nicht nur eine Geschichte die man sich anschaut sondern ein Generationenübergreifendes Erlebnis das zelebriert werden muss. Ich bin in erster Linie den drei ersten Episoden, also Teil 4, 5 und 6 treu aber die neueren finde ich auch gut. Mein absoluter Lieblingscharakter ist und bleibt Han Solo. Er hat Charme, Witz und ist nach wie vor echt schnuckelig. Schon zu Beginn einer Episode wenn die Titelmusik beginnt und der Lauftext erscheint bekomme ich Gänsehaut. Da stimmt einfach alles. Die Effekte, die verschiedenen Figuren, die Kostüme, die Geräusche ( wenn man mal davon absieht das die Geräusche von nem Tie Fighter unter anderem von einem Elefanten kommen) und überhaupt. Star Wars ist einfach eine Sache für sich und ich bin froh das ich das Faible für die Filme an meine Kids weitergeben konnte. Sollte ich gewinnen freu ich mich über alles, das Shirt hätte ich gerne in Größe S. May the force be with you.

  • Ich liebe Star Wars und habe jeden Film mehrmals gesehen. Ich verbinde mit Star Wars tolle Momente im Kino und stundenlange Dvd-Abende mit der Familie. Für mich kommt als Gewinn alles in Frage.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Ich habe alle Folgen bis auf die neueste zu Hause auf DVD und meine Kids, mein Mann und ich lieben vor allem Yoda, Han Solo und Chewi! Kult ist auch R2D2! Das T-Shirt wäre cool, aber die anderen Sachen sind auch klasse, nice to have!
    Möge die Kraft mit Euch sein!

  • Ich habe Star Wars ganz früher immer mit meinem Papa geschaut. Samstag abends saßen wir dann da mit etwas knabberzeug und haben mitgefiebert (auch wenn ich die Filme schon X Mal gesehen habe). Ich durfte extra etwas länger wach bleiben und alleine das hat das schon besonders gemacht. Luke war außerdem meine erste große Liebe xD Hach, waren tolle Abende, vorallem weil meine Mama und mein Bruder nichts damit anfangen können und ich die Zeit wirklich alleine mit meinem Papa hatte. Heheh

  • Was mir an Star Wars gefällt? Gute Frage … Zum einen dass man in eine ferne Welt abtaucht, die nix mit den Problemen unserer zutun hat. Zum anderen ist es einfach Kult. Außerdem kann man auch mit dem ein oder anderen Charakter identifizieren 🙂

  • Star Wars… ich weiß nicht, wie ich es zum ersten Mal geschaut habe, aber ich weiß, dass ich klein war. Die alten Teile sind mir die liebsten, die ich auch heute noch unheimlich gern sehe und bei denen ich mitleide. Ich weiß noch, als ich den „letzten“ Teil als Buch gelesen habe, in der (vorsicht Spoiler :P) Darth Vaders Tod (oder eher: Anakins) so detailliert beschrieben wird, seine Gedanken, seine Gefühle… und allein bei der Vorstellung kommen mir wieder die Tränen.
    Da war ich natürlich beim neuen Teil – gerade nach den anderen „neuen“ Teilen, die ich nicht so pralle fand – skeptisch, aber well, ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Inzwischen steht auch BB8 (neben dem Dalek) als Plüschi auf dem Sofa und ich bin gespannt, wie sie es weiter führen wollen – vor allem, ob uns nach dem Tod des einen „alten Freundes“ nun auch bald der Tod des zweiten droht.

    Außerdem muss ich mir das STEELBOOK sowieso rein aus Prinzip kaufen. Es ist STAR WARS! 😀 😀
    Ich hätte logischerweise am liebsten das Steelbook! T-Shirtgröße wäre M ^^

  • Ich durfte den ersten Teil 1978 damals im Kino nicht sehen, da zu jung (behauptete mein Vater)^^, weil aber meine grösseren Geschwister ihn sich ansehen durften und ich einen fürchterlichen Aufstand gemacht habe, wurde dann Jahre später die unverschämt teure VHS Version ausgeliehen, als sie rauskam. Und wir haben sie zusammen angesehen, und er hat ihm gefallen!.
    Nun bin ich genauso alt wie mein Vater damals war, habe mit Teil 7 angesehn und mir gedacht, ha, der würde dir nun auch gefallen Papa, wir hätten an denselben Stellen über logische Fehler gemeckert und total unpassend gelacht.
    Auf die nächsten Teile ^^
    Schönes Gewinnspiel, ich hätte gern die Blue-Ray T-Shirt M

  • Ich bin Star Wars Fan seit 32 Jahre, schon bevor ich den ersten Film überhaupt gesehen hatte!
    Die Blu Ray wäre super und das Shirt in M.

  • Bis ich meinen Mann 1986 kennenlernte, hatte ich keinen Bezug zu Star Wars. Er dagegen war und ist ein großer Fan. Gemeinsam haben wir uns die, bis dahin verfilmten Teile 4-6 auf VHS-Kassetten angeschaut. Und schon hatte Star Wars einen neuen Fan. Dann gab es endlich nach und nach die Folgen 1-3 im Kino. Wie lange hatte mein Mann darauf gewartet! Den 7. Teil haben wir leider noch nicht gesehen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den als Steelbook (ist das auf Blu Ray ?) oder als Blu Ray, im Gewinnfall bekommen würde. Schade, dass die T-Shirts so klein sind ? Aber das dann in M.

  • Ich bin Star Wars Fan seit es den ersten Film gab mein Mann hat mich damals ins Kino mit genommen und seit dem bin ich begeistert 🙂 der 7 Teil habe ich noch nicht gesehen aber kommt noch 🙂

  • Was mich mit Star Wars verbindet? Ganz klar mein Papa. Er hat bzw. schaut natürlich immer noch die Filme und als ich noch ganz klein war und eigentlich schon im Bett sein sollte bin ich ins Wohnzimmer an die Tür geschlichen und habe gelunzt. Da war gerade Yoga zu sehen und zu hören. Ich wusste damals nicht das er gut ist und somit hat er in meinem Traum meine Wellensittiche im Waschbecken samt Käfig ertränkt. Haha,die Story darf ich mir öfters anhören. Mit dem immer gleich Kommentar:“ Siehste du solltest ja auch schlafen!“ Hätte ich das bloß getan! Würde mich über die DVD freuen oder auch alles. Selbstverständlich Teile ich mich mit meinem Dad rein. :)❤

  • Hallo,

    da Star Wars weitestegehend vor meiner Zeit war, kam ich damit erst Berührung, als Teil I in die Kinos kam! Meine Eltern waren ganz aufgeregt, weil die goße Atar Wars Fans waren und so durfte ich tatsächlich aufbleiben und mir im Fernsehen Teil IV-VI anschauen. Ich wollte sofort Yoda treffen und auch ein Lichtschwert haben, um auf der guten Seite der Macht zu kämpfen. Es gab dann 3 tolle Kinoabende mit Freunden, also die Teile I-III in die Kinos kamen und wo es dann GErüchte gab, dass es nach Jahren einen Teil VII geben soll, war die Vorfreude auf diesen riesig und sobald es ging, haben wir direkt Kinokarten reserviert. Kurz vorher wurden nochmal alle alten Filme zur Einstimmung geschaut und es gab eine Star Wars Mottoparty… Dann kam der Film und einige von uns hatten zu hohe Erwartungen, waren somit enttäucht vom Film. Ich persönlich fand ihn gut, auch wenn es nicht der beste Teil der Reihe war. Da mir der Film in der Heimkinosammlung noch fehlt, wünsche ich mir das Steelbook oder die BluRay und das Shirt in größe M, damit ich auch vernünftig gekleidet bin, wenn wir den nächsten StarWars-BluRay-Abend machen.

  • Ich bin eigentlich nie ein großer Star Wars Fan gewesen, als aber unser Sohn alt genug war, begann die Film Reihe 1 – 3, als ich die das erste Mal sah, war es um mich geschehen, ich begleitete Sohn und Ehemann zu Treffen in Düsseldorf. Dort lernte ich so nette Leute kennen, nicht so extrem Nerds sondern Leutchen wie ich und du. Als dann die Clone Wars Serie begann war ich die erste die die DVDs kaufen wollte. Im Laden habe ich dann gleich den passenden Blue Ray Player gekauft.
    Letztes Weihnachten habe ich meine Männer Sohn und Göttergatte erstaunt, ich kam mit den kompletten Boxen ( blue Ray ) gekauft.
    Die ganzen Spielsachen meines Sohnes, rasender Falke etc, warten darauf in unser Computer Zimmer zu ziehen, wenn Sohn mal auszieht, denn er sammelt die nur noch, denn spielen ist mit 17 nicht mehr cool.
    Mein Sohn wird bald 18, und für ihn hätte ich gerne die Blue Ray DVD, und das Steele Book, das wäre toll, ein super Geschenk für Junior.(auch wenn er eigentlich zu cool für sowas ist )
    May the force be with you.

  • Ich bin Star Wars Fan seit 32 Jahre, schon bevor ich den ersten Film überhaupt gesehen hatte!
    Die Blu Ray wäre super und das Shirt in

  • Star Wars ist eine der ganz wenigen Filme die ich mir ohne Problem mehrmals ansehen kann und die nie langweilig werden.

    Sollte ich gewinnen wäre das Saucool, egal was genau es dann auch ist.

    Das Shirt würde ich allerdings in S haben wollen da ich es dann meiner Frau schenken würde (Mir passt weder M noch S ;-))

  • Ich habe star wars durch meinen Freund kennengelernt und war sofort beeindruckt aber bisher habe ich leider nur das erwachen der macht geguckt. Den Film würde ich mir sehr gerne wieder mit meinem Freund anschauen und deswegen würde ich gerne das steelbook gewinnen

  • Ich bin mit Star Wars aufgewachsen. BIn Baujahr 1974 und habe den ersten Film schon während der Grundschulzeit gesehen.
    Da meine Eltern große Fans waren, liefen alle verfügbaren Teile immer mal wiededr, ich kann sie heute noch fast mitsprechen.

    Vor kurzem haben wir angefangen, alle Teile mit unserer Tochter zu sehen und der ganz neue Teil fehlt uns jetzt noch. Ein Steelbook wäre der Hammer.
    Beim Shirt wäre die Gr egal, S passt meiner Tochter und M mir.

    glg, Melanie

  • ich würde mich über das lim. Steelbook sehr freuen
    mit Star Wars verbindet mich, das ich es immer mit meinem Vater zusammen anschaute und wir somit so etwas wie ein gemeinsames hatten.
    Leider ist er verstorben ….aber bei jedem Star Wars Film den ich jetzt seitdem sehe muss ich an ihn denken. Das ist ein schönes Gefühl und macht mich auch nicht traurig, sondern erinnert mich an eine tolle Zeit mit ihm und Star Wars

  • Mir gefällt alles an Star Wars, die Geschichte, die Figuren, die Vielzahl an Aliens und vor allem die spannenden Kämpfe. Ich würde mich über alles freuen :), Größe ist M.

  • An Star Wars gefallen mir die tollen Charaktere sehr. Die Story ist genial und sehr spannend. Über alles würde ich mich sehr freuen! Ich habe Gr. M

  • Ich verbinde mit Star Wars einen großen Teil meiner Kindheit und Jugend, da ich in der Zeit Star Wars kennengelernt habe und es heute noch schaue 🙂 Die Story, Figuren usw sind einfach einzigartig! 🙂

    Ich würde mich über die Blu-Ray freuen und bei dem T-Shirt wäre Gr. M super!

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

Hinterlasse einen Kommentar