Gewinnspiele

[BEENDET] Gewinnspiel zum Kinostart von Angry Birds – der Film!

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Die Angry Birds kennt wahrscheinlich jeder, früher hat man das Spiel ständig gespielt. Ja, es gab einen regelrechten Hype um das Spiel und nun wurden die Angry Birds verfilmt!

Wir werden auch endlich heraus finden, warum die Vögel so sauer sind. Wir werden auf eine Insel entführt, auf der ausschließlich glückliche und flugunfähige Vögel wohnen. Auf dieser Insel gehörten die Vögel Red, welcher eine Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen hat, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe, schon immer zu den Außenseitern.

Doch dann erscheinen die mysteriöse grünen Schweinchen und nun liegt es an diesen drei Außenseitern herauszufinden, welchen Plan die Schweine verfolgen.

Was genau der Plan der Schweine ist und wie die Geschichte weitergeht erfahrt ihr ab dem 12.05 im Kino!

©2016 Rovio Animation Ltd. and Rovio Entertainment Ltd. Angry Birds and all related properties, titles, logos and characters are trademarks of Rovio Entertainment Ltd. and Rovio Animation Ltd. and are used with permission. All Rights Reserved.

Ihr möchtet noch mehr Informationen über den Film bekommen? Schaut doch mal auf folgenden Seiten vorbei:

www.angrybirds-film.de oder https://www.facebook.com/AngryBirdsFilm

 


~ Gewinnspiel ~

in Kooperation mit Sony Pictures verlosen wir 1 Fan-Paket zum Kinostart von Angry Birds – der Film bestehen aus:

– einem süßen „Red“ Plüschtier
– einem Angry Birds Notizbuch
– einem Filmplakat

 

Um in den Lostopf zu gelangen musst du folgendes tun:

1. Schritt: Fan von TestGeek.de auf Facebook werden

2. Schritt: Kommentiere diesen Beitrag und schreibe was dir an den Angry Birds so gefällt. (Falls du das Bonuslos einlösen möchtest, bitte auch deinen Instagram Namen dazuschreiben)
OPTIONAL (Bonuslos): Fan von TestGeek.de auf Instagram werden

Instagram
Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.05.2016 um 20:00 Uhr!
Ausgelost wird es innerhalb 1-2 Tagen nach Ende des Gewinnspiels.

-> Hier findet ihr die Gewinnspielbedingungen/Teilnahmebedingungen <-

Den Versand übernimmt die Presseagentur von Sony Pictures. Die Adresse des Gewinners wird an diese weitergeleitet.

Ihr möchtet eine weitere Chance bei dem Gewinnspel haben? Schaut doch auf unserer Facebook-Seite vorbei, dort verlosen wir 1 weiteres Fan-Paket!

Wir wünschen euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!


~ Die Gewinner ~

Facebook: Swantje Pe
Blog: Sascha Bladt

Bitte schreibt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an Armin(at)TestGeek.de

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

13 Kommentare

  • Ich bin ein Angry Birds Spieler der ersten Stunde. Das Spiel haut einfach jeden um und egal ob Angry Birds , Angry Birds Star Wars oder Piggies. Ich hab sie alle gehabt , ich hab sie alle gesehen. Daher wie kann ich hier wiederstehen und nicht mitmachen. Ich muss einfach teilnehmen.

  • Weil doch jeder Vogel andere Eigenschaften hat und die das echt gut rübergebracht haben. Zudem sind sie absolut urkomisch.

    Instagramm: cheuerfuerth

  • Ich bin schon ganz gespannt auf den Film. Der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen 🙂 aber mit dem Spiel konnte ich irgendwie nie so richtig warm werden, obwohl eine gute Idee dahinter steckt.

  • Natürlich versuche ich für meinen Sohn mal mein Glück. Ich hab ihm vor 2 Jahren schon eine Angry Bird Torte zum geburtstag backen müssen. Er ist riesengroßer Fan und ich freu mich auch schon auf den Film um ehrlich zu sein. Instagram ist Tanja.Grosch.- Ich find die Schweine ja schon rotzfrech. Allein wie die immer so selbstsicher auftreten.. Dann die Ratlosen Vögel dazu.. ein echt komisch Paar.

  • Mir gefällt an Angry Birds, dass es Vögel sind, die sich lustig aufplustern und gegen Schweine kämpfen usw. 🙂
    Folge euch auf Facebook unter Sabrina Sommer und auf Instagram unter SabrinaCaJaEu

    wünsche ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Sabrina

Hinterlasse einen Kommentar