Gewinnspiele

[BEENDET] Gewinnspiel zum Kinofilm „Pets“!

Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Was machen unsere Haustiere eigentlich, wenn wir gerade unterwegs sind? 

Diese Frage begeistert seit Kinostart (am 28.07.2016) bereits mehr als eine Millionen Kinobesucher!

 

Trailer

Über die Handlung von Pets:

In einem Wohnhaus in Manhattan: Nachdem die Zweibeiner endlich unterwegs sind (z.B. zur Schule oder zur Arbeit gegangen sind), versammeln sich die Haustiere und verbringen Zeit miteinander.. Gegenseitig lehren sie sich, besonders niedlich auszusehen, damit sie noch mehr Leckerlis abstauben, zusätzlich tauschen sie den neusten Klatsch und Tratsch über ihre Besitzer aus.

Kopf dieser Bewegung ist der schlaue Terrier Max, dessen Position als Anführer auf einmal in Frage gestellt wird, nachdem der Promenadenmischling Duke auftaucht. Durch ihre Rivalität auf den Straßen, finden sie sich die beiden bald in New York wieder, wo sie das Kaninchen Snowball treffen, welches eine Armee von Haustieren anführt, die auf Rache sinnen, da sie von ihren Besitzern fallen gelassen wurden. Notgedrungen müssen sich Max und Duke zusammentun, damit sie ihr Herrchen und die anderen Tiere vor dem durchgeknallten Häschen warnen können!

Wie es weiter- und ausgeht könnt ihr in eurem Kino sehen, da dieser Film bereits in den Kinos läuft!

Dem Charakter Max wurden einige Fragen gestellt, auf welche er geantwortet hat..

 PETS_MAX_CA_06_screen

Q&A’s:

Wie hast du Katie kennengelernt?

Also Katie hat einen Mitbewohner gesucht und ich auch und deshalb sind wir zusammen gezogen. Und zwar sofort! Seitdem sind wir beste Freunde.

Was machen Katie und du in eurer Freizeit?

Ich bin wirklich gut darin, Katie aus dem Haus zu bekommen. Ich gehe mit ihr spazieren, erinnere sie an Erledigungen, stelle sicher, dass sie ihren Auslauf bekommt und helfe ihr, Leute im Hundepark kennenzulernen

Beschreibe deinen perfekten Tag.

Oh Mann, mein perfekter Tag? Nun, zuerst wachen Katie und ich auf und sie gibt mir eine Bauchmassage, für so ungefähr eine Stunde. Dann essen wir Frühstück und machen einen schönen langen Spaziergang. Wenn wir nach Hause kommen, bemerken wir, dass ein Lastwagen voller Hundeleckerlis eine Panne hatte und der Fahrer deswegen alles verschenken muss. Also kriegen wir Unmengen an gratis Leckerlis! Danach essen Katie und ich ein riesiges Abendessen zusammen und kuscheln bis wir einschlafen. Bis wir wieder aufwachen und der nächste perfekte Tag beginnt!

Wie hast du dich gefühlt, als Katie Duke mit nach Hause gebracht hat? Was hast du von ihm gehalten?

Ehrlich gesagt, war ich nicht glücklich. Es hat sich angefühlt, als ob meine ganze Welt mit einem Mal auf den Kopf gestellt wird – von dem größten, stinkigstens, unordentlichsten Fellknäulen der Welt. und ich hatte recht – wirklich!

Was dachtest du über Snowball, als du ihn das erste Mal getroffen hast?

Ich dachte: „Wow, was für ein niedliches harmloses kleines Kaninchen. Es wäre sicherlich lustig mit ihm abzuhängen.“ Offensichtlich lag ich noch nie zuvor in meinem Leben so daneben.

Was machst du am liebsten, wenn Katie nicht da ist?

Ich mag es, mit meinen Freunden abzuhängen und Spaß mit ihnen zu haben. Aber ich habe auch einen wichtigen Job, nämlich an der Wohnungstür auf Katie zu warten. Es ist ein Vollzeit-Job und ich nehme ihn sehr ernst.

Zu guter Letzt: Wer ist ein braver Junge?

ICH!

© Universal Pictures International


Zusätzlich gibt es noch ein kleines Gewinnspiel, welches wir durch Unterstützung von Universal Pictures veranstalten können!

Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete zum Kinofilm Pets, diese beinhalten:
– 1 Lunchbag
– 1 Filmplakat

Was müsst ihr dafür tun?
– Fan von TestGeek.de auf Facebook sein.

– Das Formular ausfüllen und die Gewinnspielfrage beantworten
 

– Warten und viel Glück haben
 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.09.16 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird am 04.09.16 ermittelt und hier bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel wurde beendet…

Die Gewinner:
Sandy Kersten
Daniela Heyder
Lysann Hoenig

Bitte schickt uns eine E-Mail an pets@testgeek.de mit eurer Adresse!

Über den Autor

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

2 Kommentare

  • Hey, bin erst vor kurzem auf Eure Seite gestoßen (über den Umweg mich über die Lootchest informieren zu wollen ^^).
    Als altem Geek gefällt mir die Seite natürlich sehr gut, macht weiter so

    • Hey Sascha!

      Es freut uns natürlich, dass du auf unsere Seite gestoßen bist. Derzeit schreiben wir, leider, nicht mehr über die LootChest, was sich aber eventuell in den nächsten Monaten wieder ändern wird.

      Danke für dein Lob =)

Hinterlasse einen Kommentar