MovieNews

Harry Potter Fans aufgepasst – Neues Behind-The-Scenes Material

Geschrieben von Daniel Niedermayr

Warner Bros. präsentiert J. K. Rowlings Harry Potter Spin-Off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Rowling, die bekannt wurde durch ihre Harry Potter Reihe, hat den Ruf der Fans erhört und vergrößert die Welt von Harry Potter durch die Abenteuer von Newt Scamander, einem Magiezoologen (Erforscher von phantastischen Tierwesen). Zum ersten Mal verfasst Rowling auch das Drehbuch und es sind vier weitere Kinofilme geplant. Der Film wird voraussichtlich am 17. November in die deutschen Kino kommen, doch wer es kaum erwarten kann, der wird sich über folgendes Behind-The-Scenes Material sicher freuen:

Behind-The-Scenes:

EDDIE REDMAYNE, KATHERINE WATERSTON und Regisseur DAVID YATES auf dem Set von Warner Bros. Pictures Fantasie- Abenteuer „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“

***

KATHERINE WATERSTON und EDDIE REDMAYNE auf dem Set von Warner Bros. Pictures Fantasie- Abenteuer „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“

***

EDDIE REDMAYNE auf dem Set von Warner Bros. Pictures Fantasie- Abenteuer „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“

***

EDDIE REDMAYNE auf dem Set von Warner Bros. Pictures Fantasie- Abenteuer „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“

***

ALISON SUDOL und Regisseur DAVID YATES auf dem Set von Warner Bros. Pictures Fantasie- Abenteuer „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“

Unser Eindruck: Damit die Harry Potter-Crew nicht ihre gewohnte Qualität abliefert, muss schon einiges schief laufen.. Bisher war in unseren Augen jede Rowling Verfilmung ein Hit und der Blick hinter die Kulissen stimmt uns mehr als zuversichtlich.

Der Trailer zum Film:

 

Bilder/Fotos: © 2016 WARNER BROS ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED

Über den Autor

Daniel Niedermayr

Hallo! Mein Name ist Daniel (32) und ich bin leidenschaftlicher Trekkie. Und Brony. Und Pädagoge. Und… Ach, lassen wir das. Was mich an Filmen fasziniert, ist die menschliche Vorstellungskraft – Nicht nur was die Größe und Details der imaginären Welten angeht, sondern die Botschaften. So manch ein Film mag für oberflächliche Unterhaltung angesehen werden, doch hat die Welt des einen oder anderen Individuums maßgeblich beeinflusst. Ist das gut? Ist das schlecht? Es ist keins von beiden – es ist das, was wir daraus machen. Und daher schreibe ich Film Reviews.

Hinterlasse einen Kommentar