Werbung
MovieNews

Sneak-Peak Preview – Guardians of the Galaxy 2

Daniel Niedermayr
Geschrieben von Daniel Niedermayr

Werbung

Die wohl kurioseste Gruppe von „Galaxienbeschützern“ geht in die zweite Runde. Comic- Fans sowie Freunde der entspannten Kinounterhaltung sind sich einig: Der erste Teil von „Guardians of the Galaxy“ hat alle Erwartungen übertroffen und das zeigt sich auch am Einspielergebis. 94 statt der zu erwartenden 70 Millionen Dollar am Eröffnungswochenende.  Erster Platz in den Wochen 3, 4, 5 und 6 in den Kinocharts – das schlägt sogar den Rekord von „Marvel’s Avengers“ mit nur drei Wochen Platz 1. Mit 773 Millionen US- Dollar Einspielergebnis Platz 3 aller Filme in 2014 (Da muss schon „Transformers 4“ oder das Finale von „Der Hobbit“ kommen, um sie zu schlagen).

Da wundert es jetzt nicht wirklich, dass jeder schon heiß auf den zweiten Teil von Star-Lord und Co fiebert. Hier eine kleine Sneak- Preview, um euch zu zeigen, dass auch Teil 2 nichts von seinem Charme eingebüsst hat. Da bleibt einem nur zu sagen: „I am Groot“.

Sneak-Peak

 

Bilder/Fotos: © Marvel 2017


Werbung

Über den Autor

Daniel Niedermayr

Daniel Niedermayr

Hallo! Mein Name ist Daniel (34) und ich bin leidenschaftlicher Trekkie. Und Brony. Und Pädagoge. Und… ach, lassen wir das. An Filmen fasziniert mich die menschliche Vorstellungskraft. Nicht nur was die Größe und Details der imaginären Welten angeht, sondern die Botschaften. Man mag so manchen Film für oberflächliche Unterhaltung halten, doch haben sie für den Ein oder Anderen einen maßgeblichen Einfluss. Ist das gut? Ist das schlecht? Es ist keins von beiden. Es ist das, was wir daraus machen. Und daher schreibe ich Reviews.

Hinterlasse einen Kommentar