MovieNews

The Boss Baby – DreamWorks Animation Hit für 2017

Geschrieben von Daniel Niedermayr

DreamWorks Animation lädt euch ein, ein ziemlich außergerwöhnliches Baby kennenzulernen:
Er trägt einen Anzug, spricht mit der Stimme von Alec Baldwin und spielt die Hauptrolle in der Animationskomödie „THE BOSS BABY“ von Dreamworks.

The Boss Baby ist eine lustige und universelle Geschichte darüber, wie die Geburt eines Babys das Familienleben grundlegend verändern kann. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht eines Erzählers, dem ungestümen und fantasievollen siebenjährigen Jungen namens Tim.

Im deutschen Raum ist es nicht so bekannt, in den USA hingegen eine riesen Nummer, seit Marla Frazee 2012 einem Baby den Nadelstreifen-Anzug verpasst hat. Ist sowas lustig? Nach diesem Trailer seid ihr Fans. Haltet eure Milchflaschen warm und deckt euch schonmal mit Windeln ein. Ab dem 20. April 2017 kommt niemand an Boss-Baby vorbei!

Trailer:

 

Bilder/Fotos: © 2016 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.

Über den Autor

Daniel Niedermayr

Hallo! Mein Name ist Daniel (32) und ich bin leidenschaftlicher Trekkie. Und Brony. Und Pädagoge. Und… Ach, lassen wir das. Was mich an Filmen fasziniert, ist die menschliche Vorstellungskraft – Nicht nur was die Größe und Details der imaginären Welten angeht, sondern die Botschaften. So manch ein Film mag für oberflächliche Unterhaltung angesehen werden, doch hat die Welt des einen oder anderen Individuums maßgeblich beeinflusst. Ist das gut? Ist das schlecht? Es ist keins von beiden – es ist das, was wir daraus machen. Und daher schreibe ich Film Reviews.

Hinterlasse einen Kommentar