Werbung
GeekNews

Ans Set der Power Ranger – Ein Traum der wahr werden kann!

Armin Bator
Geschrieben von Armin Bator

Werbung

Wer kennt es nicht, als Kind schaut man eine super coole Serie oder ein Film und träumt davon ein Teil des ganzen sein zu dürfen. Die Gedanken schwirren umher und es entsteht etwas komplett eigenes. So war es zumindest bei mir früher, sogar relativ häufig. Eigentlich ist es doch auch wirklich schade, dass man genau diese blühende Fantasie im Erwachsenenalter nicht mehr nutzt und einfach von solchen Sachen träumt, oder?

Eine der Serien, von welchen ich auch geträumt habe, waren die Power Rangers.

Power Rangers ist eine Fernsehserie von Haim Saban, welche bereits seit 1993 existiert.  Die Power Rangers an sich sind eine Gruppe von, meist Teenagern, welche die Welt vor dem Bösen beschützen. Jedes der Mitglied kann in einen Kampanzug morphen, damit die Identität geheim bleibt und derjenige mehr Kraft hat. Dabei benutzen sie Waffen und sogenannte Zords, zusätzlich auch noch riesige Kampfroboter, um ihre Feinde zu bekämpfen. Damit diese allerdings auseinandergehalten werden können, besitzt jeder Power Ranger einen Kampfanzug in einer bestimmten Farbe und jeder hat auch seine eigenen speziellen Waffen und Zords. Diese Waffe wird im Laufe der Serie dann meist auch aufgebessert oder -gerüstet.

Dabei laufen die eigenständigen Staffeln immer nach einem ähnlichen Schema ab: Ein Bösewicht will die Erde oder alle Menschen vernichten bzw. erobern. Nun kommen die Power Rangers ins Spiel, die gegen diesen Kämpfen. Der Feind sendet daraufhin allerlei Monster auf um diese zu bekämpfen. Die Power Rangers sind diesem Monster überlegen.

Derzeit gibt es eine coole Aktion, bei der der Batterienhersteller Panasonic mehrere Power Rangers Preise verlost, darunter auch eine Reise zum TV-Set der Power Rangers! Also kann genau der oben beschriebene Traum wahr werden.

Was macht dich eigentlich zum Power Ranger im Alltag? Wenn du dazu ein Video drehst und auf poweryourday.win hochlädst, hast du die Möglichkeit mehrere Preise zu gewinnen. Die gesamte Gewinnspielaktion verläuft in zwei Phasen.

Die erste Aktion läuft von April bis Oktober 2020
Für die Teilnehmer der ersten Phase ist der Hauptgewinn eine Reise zum POWER
RANGERS-Set an einem exotischen Bestimmungsort. Darin enthalten sind ein exklusiver Blick hinter
die Kulissen, Flüge und Hotelübernachtungen.

Die zweite Aktion läuft von November 2020 bis März 2021
Die Teilnehmer der zweiten Phase können einen Auftritt als Statist in der TV-Serie POWER RANGER gewinnen.

Doch das sind nur die Hauptpreise. Jeder Teilnehmer kann insgesamt zwei Videos einreichen, bedeutet pro Aktionsphase muss ein Video eingereicht werden.

Am Ende jeder Aktionsphase erhalten außerdem 25 weitere Gewinner starke Preise. Jede Geschenktasche für die weiteren Gewinner enthält ein POWER RANGERS Reactive Kata Schwert, eine
POWER RANGERS Beast Morphers Maske und ein hochwertiges Panasonic-Batteriepack.

Und es gibt sogar noch mehr zu gewinnen! Während der gesamten Aktion erhalten pro Monat zehn Teilnehmer POWER RANGERS- und Panasonic-Geschenke. Beantworten Sie für diese MONATSGEWINNE die Zusatzfrage im Aktionsformular. Jeden Monat gewinnt der Teilnehmer, dessen Antwort der richtigen Antwort am nächsten kommt, ein POWER RANGERS Reactive Kata Schwert und ein Panasonic-Batteriepack. Die neun folgenden Gewinner erhalten eine POWER RANGERS Action-Figur und ein Panasonic-Batteriepack.

Die Aktion steht Teilnehmern aus 32 europäischen Ländern offen. Alle Informationen über dieTeilnahme an der Aktion, die Bedingungen und Preise findest du auf poweryourday.win

Bilder/Video: Power Rangers and related characters are trademarks of SCG Power Rangers LLC and are used with permission.
TM and © 2020 SCG Power Rangers LLC and Hasbro.
Copyright © Panasonic Energy Europe nv.


Werbung

Über den Autor

Armin Bator

Armin Bator

Hey Hey!

Ich bin Armin und der "Chef Geek" von TestGeek.de. Ins Leben gerufen wurde das "Hobby-Projekt" im November 2014 und nun entwickelt sich TestGeek immer weiter. Vom kleinen Produkttest-Blog zu einer etwas größeren Geek-/Nerdcommunity. Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid und meine Texte lest.

Hinterlasse einen Kommentar