Über Uns

TestGeek.de ist dein Geek- und Nerd Magazin seit November 2014! Unser Team besteht aus 100% Nerds und Geeks. Daher machen wir unsere Leidenschaft zum Hobby und berichten über alles, was Nerds und Geeks lieben.. Sei es der neuste Film, coole Games oder aber auch unnütze Gadgets, bei uns findet ihr eine bunte Mischung aus allem, die mit viel Liebe und Herzblutz gepflegt wird.

Entstanden ist TestGeek.de im November 2014, als Chef-Geek Armin unbedingt seinen eigenen Blog starten wollte, aber nicht genau wusste wie er das realisieren soll. Mit Hilfe von einem guten Freund und ein wenig Zeit, startete der Blog endlich, damals noch als geekiger Produkttestblog. Inzwischen hat sich TestGeek zu einer eigenen kleinen Community entwickelt, aber auch das Thema des Blogs hat sich verändert.

Das TestGeek.de-Team besteht derzeit aus drei Mitgliedern, die viel Leidenschaft und Spaß in das ganze Projekt stecken. Unser Ziel ist es stetig mit TestGeek zu wachsen, weswegen wir uns auch über jedes Feedback und die Unterstützung von Euch, unserer Community, freuen!